HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: sb526770
Teppichboden verlegen » Suche Teppich für Wohnung mit Neugeborenem? » Gehe zu Beitrag
markthat:
Hallo Leute,

da ich und meine Frau gerade unser erstes Kind willkommen geheißen haben, möchten wir die Wohnung ein wenig kuscheliger gestalten.

Besonders was unseren Wohnzimmerboden betrifft, könnte es gerne etwas weicher sein, weshalb wir jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Teppich sind.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, vor allem in Hinblick auf die Kombination Teppich + Baby?

Danke!


Hallo, Gratuliere zum Nachwuchs! Ich hab selber ein Baby und es sitzt schon smilie Mir war besonders Wichtig, dass es am Boden nicht auf einem chemischen Teppich rumkrabbelt. Drum hab ich mir einen Schafwollteppich besorgt. Natur ist meiner Meinung nach das beste für die Kleinen...
Schau mal, ich schick dir den Link von dem Shop wo ich meinen geholt habe. https://www.handweberei-zillertal.at/produkte/schafwollteppiche
Du kannst ja mal dort anfragen. Die sind in Aschau im Zillertal. Liebe Grüße Silvi

Gehe zu: