HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: PaulMei
Offene Runde » Abbruchhammer » Gehe zu Beitrag
Die Bosch-Geräte sind auf jeden Fall sehr gut. Wenn es etwas günstiger sein soll dann kannst Du auch Einhell oder Matrix wählen. Hier gibt es zum Beispiel zwei Empfehlungen: http://abbruchhammer.org/

Aber ich persönlich würde mich grundsätzlich für Bosch entscheiden. Ist meine persönliche Lieblingsmarke bei solchen Werkzeugen. smilie

Offene Runde » Versteck für Zweitschlüssel » Gehe zu Beitrag
Ja ein Zweitschlüßel den man versteckt ist eine gute Idee, es sollte ein Platz sein denn man sich ausmacht, und andere nicht sofort finden.Oder darauf kommen.

Offene Runde » Schlafzimmer umräumen? » Gehe zu Beitrag
Ja wir haben auch gerade unser Bad neu eingerichtet, bei uns steht das Bett auch in der Mitte.Daneben steht unser großer Schrank.

Wellness » Bad renovieren » Gehe zu Beitrag
Ja ich würde mich da schon unbedingt an einen Fachmann wenden, da erspart man sich einfach etwas Ärger.Ein komplett neues Bad zu installieren ist gar nicht so einfach.

Wellness » Sauna im Freien? » Gehe zu Beitrag
Hallo,

Ja so eine Sauna im Freien ist sicher toll, ich kenne sie nur bei guten Freunden die eine Sauna in ihrem Untergeschoß haben.Wo alles sehr gemütlich eingerichtet ist.Mit Saunastühlen, Handtücher,Bademantel.

Energie sparen » Auf LED zur Aussenbeleuchtung umsteigen » Gehe zu Beitrag
Wir haben bei uns auch eine LED Aussenbeleuchtung und ich bin sehr zufrieden damit.Das Licht ist einfach sehr hell.

Pflanzen » eure lieblings pflanzen » Gehe zu Beitrag
Hallo,

Ich mag so gerne diese kleinen Obstbäume, und habe so einen bei mir in der Wohnung.Generell mag ich gerne Pflanzen.

Pflanzen » Feigenbaum im Topf » Gehe zu Beitrag
Ja es kann wirklich an der Heizung liegen, hast du vielleicht einen anderen Platz wo du die Pflanze hinstellen kannst.

Liebe Grüße

Pflanzen » Vogelhäuschen im Garten » Gehe zu Beitrag
cdalmas:
Hallo, wir möchten in unserem Garten ein Vogelhäuschen aufstellen. Nun habe ich gehört, dass das die Ratten anzieht, weil die das Futter riechen. Stimmt das?

Danke und schöne grüße
#

Also ich muß auch sagen das ich davon noch nichts gehört habe, ich denke nicht das man sich da Sorgen machen muß.

Liebe Grüße

Dusche » Solardusche gesucht » Gehe zu Beitrag
Da solltest Du Dein Budget etwas anheben

Offene Runde » Hat Hornbach Flexschläuche? » Gehe zu Beitrag
Es es solche Schläuche auch in individuellen Längen? Also kann man sie in einer bestimmten individuellen Größe bestellen?

Offene Runde » Hat Hornbach Flexschläuche? » Gehe zu Beitrag
Ich brauche momentan einen guten Flexschlauch und wollte mich erkundigen ob ich so einen auch bei Hornbach bekomme. Interesse besteht allerdings nur an Produkten Made in Germany.

Klo » WC Vorwandelement nachträglich einbauen » Gehe zu Beitrag
Wir sind gerade bei der Planung unserer Badrenovierung. Da habe ich eine wichtige Frage:

Kann man ein WC Vorwandelement auch nachträglich einbauen?

Gehe zu: