HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Nachlassprofi
Schimmel » Trotz Lüften zu hohe Luftfeuchtigkeit » Gehe zu Beitrag
Gerne erst Lüften eine beschreibung zur entsorgung finden sie hier[https://www.nachlassprofi.de]

Laminat verlegen » Boden für ein Cafe gesucht » Gehe zu Beitrag
Anonymous:
Hallo Leute,
ich suche einen passenden Boden für ein Cafe. In einigen Wochen möchte ich ein Cafe eröffnen und möchte es bis dahin noch ausbauen. Alles was Raumgestaltung also Wände, Möbel usw bekommen wir selbst hin. Jedoch liegt das Problem gerade beim Boden. Ich bin mir unsicher, wieder Boden aussehen soll und ob es für mich möglich ist den selbst einzubauen. Ich hatte schon darüber nachgedacht eine Firma zu beauftragen, aber da wurden mir unterschiedliche Vorstellungen dargeboten und dementsprechend fielen die Preise unterschiedlich aus. Ich habe leider gar keine Ahnung was von Qualität zeugt und was nicht, was sowas überhaupt kosten sollte usw.
Hat jemand Erfahrung darin oder hat einen guten Tipp, um beispielsweise die richtige Firma zu finden?
Das Cafe wird gemütlich, modern und ein wenig elegant. Der Boden sollten dann schon dazu passen. Was ich aus persönlicher Sicht gut finden würde, wenn das Material aus nachhaltigem Ressourcen gewonnen wird. Ist sowas möglich? Oder wird das Material allgemein so gewonnen und verkauft? Wie gesagt, was Böde angeht habe ich gar keine Ahnung smilie [https://www.nachlassprofi.de]
Deshalb würde ich mich seeehr über Ideen, Tipps und Erfahrungsberichte freuen. Danke!

VG
Lisa

Schimmel » Couchbelüftung » Gehe zu Beitrag
Normal ist die Couch ja zum entsorgen


Alte Möbel fachgerecht Entrümpel lassen.

https://www.nachlassprofi.com/entruempelungsfirma

Offene Runde » Neue Möbel » Gehe zu Beitrag
https://www.nachlassprofi.com kann ich empfehlen für den verkauf solcher möbel

Fassade dämmen » Eternitplatten entfernen/entsorgen + neu dämmen » Gehe zu Beitrag
Hallo aufgepasst bei Ethernit. Ethernisth enthält Asbest und fällt unter die Kategorie Sondermüll.
Hierzu wird geraten eine https://www.nachlassprofi.com Fachfirma die beseitigung der Schadstoffe zu beauftragen.

Es könnte sonst schwierigkeiten bei der Entsorgung und Entrümpelung bzw Abbau geben. Hochgiftig.

Offene Runde » Umzug mit oder ohne Hilfe? » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen gerne bieten wir uns für einen kostengünstigen und preiswerten Umzug an. https://www.nachlassprofi.com

Offene Runde » Umzug » Gehe zu Beitrag
Sie sind auf der Suche nach einer Entrümpelungsfirma?

Ich würde ihnen hier für den Umzug und die Entrümpelung Deutschlandweit folgene professionelle Firma empfehlen:
https://nachlassprofi.com/staedte

Parkett verlegen » Parkett auf Dämmung » Gehe zu Beitrag
Im Parkett können alte Schadstoffe enthalten sein. Gerade Böden die vor 1995 gelegt worden sind. Vorsicht ist hier geboten beim Entfernen und Entrümpeln https://www.nachlassprofi.com des Bodenbelags.

Parkett verlegen » Parkett auf Dämmung » Gehe zu Beitrag
Haushaltsauflösung ►Entrümpelung u. Wohnungsauflösung in München. Wir räumen: Transparent ✓ Besenrein ✓ Preiswert ✓ mit WERTANRECHNUNG. Nachhaltige Erfolge durch günstige Pauschalpreise. Entsorgung zum Festpreis bei Wohnungen, Häuser und Betriebe.
https://www.nachlassprofi.com/staedte

Gehe zu: