HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Ivan
Wände streichen » Wandfarbe - wie Austrocknen verhindern? » Gehe zu Beitrag
Könntest du denn was finden?

Offene Runde » Suche Dienstleister für Technische Dokumentationen » Gehe zu Beitrag
Habe dein Thema im Forum hier gefunden und hoffe, dass ich dir hilfreich sein kann einen Dienstleister für die Erstellung von technischen Dokumentationen helfen kann. Also dafür gibt es verschiedene Unternehmen, ich nehme an, dass du in dem Bereich von Maschinenbau oder dem ähnlichen suchst?

Bei der Suche nach einem dienstleister technische dokumentation kann ich dir empfehlen einen Blick auf die Firma Knöll GmbH einen Blick zu werfen. Sie bieten technische Dokumentationen für Maschinenbau, Anlagenbau, so auch Automotive.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich! :)

Offene Runde » Suche Verpackungen für Transport » Gehe zu Beitrag
Hallo,

ich transportiere viele Sachen in meinem unternehmen und jetzt suche ich nach Verpackungsmaterial für den Transport.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

LG

Fliesen verlegen » Fliesen fürs Badezimmer – habt ihr Ideen? » Gehe zu Beitrag
Die richtigen Fliesen gefundden.

Offene Runde » Boxspringbett in Hamburg bestellen » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

letztens war ich auf er Suche nach einem neuen Bett für mich und meine Frau, da das alte Bett schon unbequem geworden ist. Daher habe ich mich online schlaugemacht und habe herausgefunden, dass Boxspringbetten echt gut sind.

Online habe ich ein tolles Angebot für boxspringbetten hamburg gefunden, bei sleepingsystems.de habe ich ein Boxspringbett gekauft, dass individuell für mich hergestellt wurde. Sie haben auch einen Showroom auf ihrer Seite, wo man ihre Boxspringbetten im Angebot ansehen kann.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe war.

Offene Runde » Grundriss für Immobilien » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

falls jemand hier auf der Suche nach einem tollen Angebot ist, wo man ein tolles Angebot fürs Virtuelles Homestaging bekommen kann, kann ich euch empfehlen einen Blick auch bei https://spacerenovator.de/3d-grundrisse/ zu werfen. Dort habe ich letztens einen 3D-Grundriss für meine Immobilie bekommen, weil mein Kunde es so wollte.

Dabei hat mir die Firma Spacerenovator geholfen und kann sagen, dass ich mit ihren Diensten echt zufrieden bin, wobei sie auch echt gute Preise dabei haben.

Hoffe, dass ich euch mal eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück dabei!

LG

Rasen » Hilfe bei der Rasen Neuanlage » Gehe zu Beitrag
Könntest du denn was passendes auch finden? :)

Offene Runde » Günstige Europaletten? » Gehe zu Beitrag
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du immer noch auf der Suche nach den richtigen Europaletten bist oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen auch einen Blick bei https://www.holz-meisen.de/ippc-palette/ zu werfen.

Dort haben sie verschiedene Angebote für IPPC Paletten und auch andere Produkte. Sie haben mir geholfen einige Artikel sicher zu transportieren und kann ihre Produkte gerne jedem weiterempfehlen.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche mal eine gute Hilfe war und viel Glück dabei!

LG

Offene Runde » Frage zum Umzug in die Schweiz » Gehe zu Beitrag
Könntest du denn was auch finden? :)

Offene Runde » Reinigung » Gehe zu Beitrag
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich mal fragen, ob du immer noch auf der Suche nach einer guten Reinigungsfirma bist? :) Selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei http://www.difamgmbh.de/Gebaeudereinigung-Berlin zu werfen, wo du eine echt gute Gebäudereinigung in Berlin finden kannst. Sie bieten nicht nur Gebäudereinigung, sondern auch andere Reinigungsdienste wie Hotelreinigung in Hamburg, Houskeeping, Treppenhausreinigung und mehr.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG

Gartenteich anlegen » Gartenteich und Baugenehmigung? » Gehe zu Beitrag
Wie geht es denn mit dem Gartenteich voran?

Offene Runde » Faltenbehandlung » Gehe zu Beitrag
Hallo,

sicherlich könntest du eine Faltenbehandlung, bzw. Operation machen lassen. Aber falls du immer noch Tipps für die Falten suchst, kann ich dir das Blogmagazin Beauty-Rebellin gerne weiterempfehlen. Dort kannst du ein echt gutes Blogmagazin finden, wo du einige ganz nützliche Blogbeiträge und Tipps fürs Anti Aging bekommen kannst.

Eine tolle Lösung habe ich auch dort gefunden, wie ich Krähenfüße entfernen kann. Ihre Tipps haben mir echt weitergeholfen und kann jedem weiterempfehlen, wer auch auf der Suche nach Beauty und Anti Aging Tipps sucht.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG

Offene Runde » Brauche anwaltliche Hilfe im Bereich Arbeitsrecht. » Gehe zu Beitrag
Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Anwalt fürs Arbeitsrecht oder könntest Hilfe von einem Rechtsanwalt schon bekommen? Ich möchte auch so fragen, wo du gerne arbeiten möchtest? :)

Letztens brauchte ich auch Hilfe von einem Rechtsanwalt auch fürs Arbeitsrecht, aber weil ich Griechenland arbeiten sollte. Online habe ich mich mehr dazu schlaugemacht und habe nach einem guten Rechtsanwalt dort gesucht, einen tollen Rechtsanwalt könnte ich am Ende bei https://www.rechtsanwalt-griechenland.de/allgemeine-informationen/griechischer-anwalt.html finden, wo sie in verschiedene Rechtsgebiete tätig sind und das nur für Griechenland.

Hoffe auch, dass ich dir einen guten Tipp gegeben habe.

LG

Fundament » Baustellenbewachung » Gehe zu Beitrag
Moin alle zusammen,

also ich möchte was zum Thema Sicherheit bei der Arbeit teilen, also letztens habe ich für meine Firma ein Sicherheitsunternehmen beantragt, weil wir eine Baustellenbewachung brauchten. Ein tolles Angebot dazu könnte ich durch die Hilfe eines Freundes bei der Arbeit bekommen, der bei https://www.epp-security.com/personenschutz-hamburg/ einen Personenschutz in Hamburg beantragt hat.

Dort bieten sie ihre Dienste nicht nur in Hamburg an, sondern auch in Berlin und Frankfurt und alles in allem bin ich mit ihren Diensten auch echt zufrieden, wobei sie nicht nur Personenschutz und Baustellenbewachung anbieten, sondern auch andere Leistungen!

LG

Offene Runde » Welche Kappsäge ist wofür geeignet? » Gehe zu Beitrag
Die richtige schon gefunden?

Offene Runde » Wagenheber für einen Transporter » Gehe zu Beitrag
Hast du schon den richtigen Wagenheber für deinen Transport gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also bei der Suche nach einem guten Wagenheber kann ich dir nur empfehlen einen guten und zuverlässigen zu kaufen, dabei kann ich dir auch empfehlen eine Kaufberatung zu bekommen, um den richtigen für deinen Transporter zu kaufen.

Ein tolles Angebot zu Hebebühnen, Wagenheber, Unterstellböcke und mehr kannst du bei dem Onlineshop https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/motorradhebebuehne/ gefunden, wo ich dort mit ihrer Kaufberatung die richtige Motorradhebbühne finden könnte, die Preise sind auch echt gut und mit ihren Produkten bin ich echt zufrieden!

LG

Offene Runde » Energieausweis für älteres Haus? » Gehe zu Beitrag
Schon was gefunden?

Offene Runde » Entdeckungsreise Karibik » Gehe zu Beitrag
Eine Kreuzfahrt macht doch viel Spaß und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass so eine Kreuzfahrt auch nicht so günstig ist.

Aber wenn du das Wasser so liebst, kann ich dir empfehlen auch mal ein Hausboot zu mieten, sowas macht auch viel Spaß und ein Hausboot kannst du auch leicht mit der Hilfe von https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ mieten, wo man ein Hausboot nicht nur Deutschland mieten kann, sondern auch in anderen Gebieten, wo neben Deutschland auch Frankreich und Holland in den beliebtesten Gebieten sind.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und viel Glück beim nächsten Urlaub!

LG

Offene Runde » Was kostet eine Rohrreinigung Hannover? » Gehe zu Beitrag
Die Antwort hast du sicherlich schon bekommen, aber falls du immer noch Hilfe bei sowas brauchst, möchte ich dir gerne auch eine Hilfe sein.

Also selbst kann ich dir auch empfehlen ein Blick für Verbundrohr Fittings, Aluverbundrohre und Schläuche zu werfen, natürlich solltest du sowas während der Reinigung brauchen, vielleicht könnte ein Rohr auch kaputt sein oder was Ähnliches.

Sowas kannst du auch leicht im Netz finden, bei der Suche kann ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.der-schlauchfritze.de/Alu-Verbundrohr-Alu-Verbundrohr-Fittings/ zu werfen, wo du das alles und viele andere Produkte, wie Dichtungen und Haushaltsgeräte finden kannst!

LG

Offene Runde » Beschichtetes Holz farbig besprühen » Gehe zu Beitrag
Schon besprücht?

Gehe zu: