HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Melin2
Offene Runde » Kennt ihr eine gute Räumungsfirma? » Gehe zu Beitrag
Eine gute Firma für Räumungen oder Entrümpelungen zu finden sollte nicht schwierig sein. Heute haben wir das Internet und die Suche sollte nicht schwierig sein. Als ich auf der Suche nach einer guten Firma für eine Keller Entrümpelung war, habe ich im Netz nicht so lange gesucht.

Da ich schnell auf die Seite https://ruempelfit.de/ gestoßen bin. Über ihre Seite habe ich eine Entrümpelung beantragt und die auch bekommen. Am Ende bin ich mit ihren Leistungen echt zufrieden, sie arbeiten voll professionell und kann sie gerne jedem weiterempfehlen der so einen Dienst braucht.

Innenausbau mit Metallständerwänden » Schleifgiraffe – Giraffenschleifer » Gehe zu Beitrag
Die kann man sicherlich auch mieten oder?

Zimmertüren » Schönes Hausnummernschild gesucht » Gehe zu Beitrag
Hey leosbau,

bin auf deine Frage im Forum gestoßen und weiß, dass ich spät zum Thema komme. Aber mich interessiert es, wie es weitergelaufen ist, könntest du die richtigen Hausnummern finden, die dir passen?

Solltest du immer noch aktiv hier im Forum mit uns sein und immer noch suchst, kann ich dir helfen, die richtige Hausnummer für dich zu finden.

Letztens habe ich auch nach einer neuen Hausnummer für mein Haus gesucht und habe einen echt guten Onlineshop dafür gefunden. Also ein echt gutes Angebot habe ich bei dem tuerklingel-shop.de gefunden.

Die Preise sind echt gut und sie haben verschiedene Arten von Hausnummern, ich habe mich eine Hausnummer auf Bogen entschieden! Sie haben auch Türklingeln im Shop, wie der Name auch schon sagt.

Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe war!

Fassade dämmen » Tipps zum Fassade dämmen » Gehe zu Beitrag
Hast du denn Tipps gefunden?

Offene Runde » Auf E-Zigarette umsteigen? » Gehe zu Beitrag
Heyy,

habe mal im Forum deine Frage gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du mal richtig auf E-Zigaretten umsteigen kannst.

Aus guter Erfahrung kann ich dir also empfehlen, mal den Hersteller und Marke BLU zu versuchen. Also Blu E Zigaretten & Zubehör kannst du auch online bestellen, dafür kann ich dir meinen Lieblingsonlineshop dampftbeidir.de empfehlen. Dort bestelle ich seit einer langen Zeit meine E-Zigaretten, Aromen und sie haben echt gute Angebote und Preise.

Ich habe auch andere Onlineshops ausprobiert, aber am Ende bin ich auf dampftbeidir.de geblieben, da sie immer das richtige für mich haben. Es wäre daher nicht schlecht, ein Blick auf ihre Seite mal zu werfen und viel Glück bei der Suche also! :)

Hoffe, dass ich dir damit bisschen weitergeholfen habe! :)

Zäune setzen » Material gesucht für Holzzaun » Gehe zu Beitrag
Sicherlich gibt es im Netz finden, wo du Material dafür kaufen kannst!

Offene Runde » Notebook Reparatur Service Stuttgart? » Gehe zu Beitrag
Leider habe ich keine Erfahrung mit so einem Laptop Reparaturdienst in Stuttgart, da ich in der Umgebung von Hannover wohne. Aber ich habe schon einen Laptopreparaturdienst besucht, das in Hannover stationiert ist.

Da ich einen Lenovo Thinkpad habe, habe ich eine Reparatur bei Luxnote auf https://www.luxnote-hannover.de/notebooks/mobil/lenovo-thinkpad-x1-carbon.html bekommen. Ich habe mich auch für einen neuen Laptop entschieden, da ich über sie ein echt gutes Angebot bekommen habe.

Daher solltest du einen Lenovo haben, kann ich dir ihren Reparaturshop und auch Geschäft empfehlen, da sie echt professionell arbeiten.

Carport » Rasengittersteine sanieren » Gehe zu Beitrag
Wenn du keine Zeit hast, gibt es immer auch Firmen dafür! smilie

Offene Runde » Suche Dienstleister für Technische Dokumentationen » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Firma also Dienstleister für technische Dokumentationen, habt ihr Tipps, wo ich so eine Firma auch finden kann?

Danke!

Offene Runde » Suche Verpackungen für Transport » Gehe zu Beitrag
Könntest du dich also online schlaumachen und die richtige Verpackungslösung finden? Also wenn wir was Transportieren, nutzen wir FIBC Big Bags und finde, dass sowas eine echt gute Lösung ist.

Die Big Bags und andere Verpackungsmittel bestellen wir über http://www.woko-online.de/fibc-big-bag/ , da sie ein echt gute Anbieter dafür sind.

Sie haben auch andere Produkte, wie PE-Hauben,
Liner, so auch Oktabiner.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass du was Passendes für den Transport finden wirst!

Gartenteich anlegen » Idealer Garten » Gehe zu Beitrag
Danke, habt mir einige Ideen für meinen Garten auch gegeben!

Offene Runde » Einfamilienhaus bauen » Gehe zu Beitrag
Hast du es geschafft dein Einfamilienhaus endlich zu bauen? :) Also da hätte ich eine Idee, die dir helfen könnte. Da ich eine Wohnimmobilie einrichten müsste, war ich erstmals auf der Suche nach einer technischen Projektplanung für die Wohnmobilie. Die habe ich am Ende von https://www.plp-planungsbuero.de/projektplanung/ bekommen, wo sie Projektplanung in Köln und die Region angeben.

Mehr Infos bekommt man auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich euch bei der Suche nach so einer Firma auch mal geholfen habe! :)
So eine Firma kann echt hilfriech bei sowas sein!

Steildach dämmen » Dampfbremse, wie herum? » Gehe zu Beitrag
Wie geht es denn voran?

Offene Runde » Kleintransporter Ankauf Schweiz? » Gehe zu Beitrag
Bis jetzt hast du sicherlich einen guten Weg gefunden, wie du den Kleintransporter in der Schweiz verkaufen kannst. Selbst habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht, da ich ein Auto auch verkauft habe, aber nicht nur Schweiz, sondern in Deutschland.

Bei der Suche nach einem Autoankauf, bin ich auf https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/stuttgart/ gestoßen, wo ich einen echt guten Autoankauf in Stuttgart gefunden habe.

Sie bieten ihre Dienste auch in anderen Städten und kaufen auch Unfallautos.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche also eine gute Hilfe mal war! :)
Also viel Glück bei dem Autoverkauf.

Energie sparen » Energiesparender Geschirrspüler » Gehe zu Beitrag
Den richtigen Geschirrspüler gefunden?

Heizkessel » Energiewende Öl Heizung » Gehe zu Beitrag
Hast du jetzt eine gute Heizung?

Offene Runde » Übersetzer gesucht » Gehe zu Beitrag
Bist du denn immer noch auf der Suche nach einem Übersetzer oder hast du schon was Passendes gefunden? :)

Bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Einen guten Übersetzer kannst du auch online finden. Bei der Suche kann ich dir empfehlen ein Übersetzungsbüro zu beantragen und dem Übersetzungsbüro TypeTime habe ich schon technische Übersetzungen bekommen. Sie bieten auch andere Übersetzungen an, nicht nur technische und sie beglaubigten auch Übersetzungen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche nach einem Übersetzungsbüro eine gute Hilfe mal war!
LG

Offene Runde » Headhunter in Hamburg finden » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

letztens habe ich meinem Onkel in seinem Unternehmen geholfen. Also er hat eine IT-Firma und suchte letztens nach einem Spezialisten, der ihm im Unternehmen weiterhelfen kann. Da hatte er Schwierigkeiten einen guten Spezialisten zu finden.

Daher habe ich ihm dabei bisschen weitergeholfen und könnte durch https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ einen Headhunter beantragt, der ihm Hilft einen Spezialisten für IT in Hamburg für seine Firma zu finden.

Sollte jemand auf der Suche nach einem Headhunter sein, so auch Personalberatung, kann ich euch empfehlen dort einen Blick dazu zu werfen.

Offene Runde » Beschichtetes Holz farbig besprühen » Gehe zu Beitrag
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und die Idee finde ich echt gut, bisschen kenne ich mich auch mit dem Besprühen von Holz aus und habe verschiedene Holzarten schon besprühen.

Wenn du mich fragst, kann ich dir nur sagen, dass die Vorbereitung also eine gute Vorbereitung wichtig ist. Eine gute Vorbereitung kannst du auch mit einem Exzenterschleifer erreichen. Aber manchmal kann es schwierig sein, einen guten Exzenterschleifer und den richtigen zu finden.

Mir hat die Seite https://www.feinschliffstube.de/exzenterschleifer-150mm-schleifteller-durchmesser/ sehr geholfen, da ich einen guten Exzenterschleifer mit 150 mm Schleifteller Durchmesser gefunden habe.

Zäune setzen » Zaun aus alten Formbetonsteinen » Gehe zu Beitrag
Den richtigen Zaun am Ende gefunden? :)

Gehe zu: