HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Nahleger
Offene Runde » Wo zu den Kursen zu nehmen erste hilfe kurs für führerschein münchen ? » Gehe zu Beitrag
Sie können Ihre Freunde fragen, die Rechte haben. Sie haben definitiv solche Erste-Hilfe-Kurse durchlaufen. Oder Sie können online nach Kursen in Ihrer Nähe suchen.

Offene Runde » Welche Stellenangebote sind derzeit relevant? » Gehe zu Beitrag
Ich wohne in Dresden

Offene Runde » Welche Stellenangebote sind derzeit relevant? » Gehe zu Beitrag

Ich brauche einen Job. Vor der Quarantäne habe ich in einem Hotel gearbeitet. Ich bin jetzt arbeitslos. Welche Stellenangebote sind derzeit relevant?

Offene Runde » Wie lernt man Computerspiele zu spielen? » Gehe zu Beitrag
Vielen Dank für die Diskussion

Offene Runde » Kurzurlaub in den Osterferien » Gehe zu Beitrag
Ich glaube nicht, dass dies die beste Reisezeit ist. Viele Länder schließen ihre Grenzen für Touristen. Die baltischen Staaten bilden da keine Ausnahme. Vor allem Estland. Estland hat angekündigt, dass es auch eine Wirtschaftskrise gibt.
Es ist besser, jetzt zu Hause zu bleiben. Sie können verschiedene Hausaufgaben erledigen. Ich an, Apex zu spielen. Ich wollte schon lange lernen, wie man Computerspiele spielt. Apex LFG hilft mir dabei. Helfen Sie Spielern ist ein großes Stimulans für das Spiel. Während des Spiels bekomme ich viele nützliche Informationen

Offene Runde » Was tun mit Ihren Kindern zu Hause? » Gehe zu Beitrag

Wir wurden in der Schule unter Quarantäne gestellt. Was tun mit Ihren Kindern zu Hause?

Offene Runde » Wie viel kostet die Anmietung einer Yacht in Frankreich? » Gehe zu Beitrag

Ich überlege einen Urlaub in Frankreich. Wie viel kostet die Anmietung einer Yacht in Frankreich?

Offene Runde » Wie lernt man Computerspiele zu spielen? » Gehe zu Beitrag
Es gibt Spiele, die weder vom ersten noch von 10 Mal unrealistisch sind, bis Sie die Strategie und Bedeutung des Spiels verstehen. Für mich war es eine Einführung in PlayerUnknown es Battlegrounds (PUBG). Ich lese Gamer-Foren. Aber nicht alle Spieler sind bereit, Ihnen von ihren Erfolgen zu erzählen. Spielen zu lernen half mir, PUBG coaching. Das Spiel ist ein Überlebenssimulator in der realen Welt. Das Spiel kann etwa 100 Spieler gleichzeitig haben. Sie alle kämpfen um ihr Leben. Nur ein Spieler kann gewinnen.

Offene Runde » Wie bereitet Ihr euch für Weihnachten vor? » Gehe zu Beitrag
Meine Kinder sind woW-Fans. Zu Weihnachten war für sie ein Geschenk dieses neue Level des Spiels und Bauernhof WoW Classic PvP https://legionfarm.com/wow_classic/pvp . Meine Kinder bekamen ein tolles Pumpen und neue Charaktere.

Offene Runde » Spielt jemand anderes im WoW Classic? » Gehe zu Beitrag

Spielt jemand anderes im WoW Classic? Sagen Sie mir, wie Verlies WoW Classic ?

Offene Runde » Frisur-Ideen » Gehe zu Beitrag
Es ist gut, wenn Sie einen Treuhänder haben und Sie kompetente Beratung erhalten können. Mein Friseur ist jetzt schwanger und sie arbeitet nicht. Ich bin immer noch auf der Suche.

Offene Runde » Suchmaschinenoptimierung für einen Schlüsseldienst? » Gehe zu Beitrag
Welche Art von Arbeit sollte er tun? Es ist das erste Mal, dass ich das gehört habe. Verzeih mir

Offene Runde » Frisur-Ideen » Gehe zu Beitrag
Ich kann nur meine Tochter flechten. Meine Haare sind kurz. Meine Tochter bittet schon um einen Haarschnitt. Aber ich stimme noch nicht zu. Ich liebe mittellange Haare. Es ist so süß und schön

Teppichboden verlegen » Teppichboden für Allergiker - welcher? » Gehe zu Beitrag
Es ist wahrscheinlich ein Seidenteppich. Aber es ist ein teurer Teppich.

Offene Runde » Euer Hobby? » Gehe zu Beitrag
Warum ist das Nähen eines Mannes nicht der Job? Sie werden sich an berühmte Modedesigner erinnern. Es gibt viele Männer unter ihnen. Männer fühlen sich modisch sehr subtil.

Badewanne einbauen » Badewanne auf Estrich mit Fußbodenheizung stellen? » Gehe zu Beitrag
Wie viel kosten Fußbodenheizung?

Schimmel » Feuchte in Zwischendecke » Gehe zu Beitrag
Sagen Sie mir bitte, haben Sie das Problem gelöst?

Schimmel » Mittel gegen Schimmel? » Gehe zu Beitrag
Ich hatte Wasser in der Ecke des Badezimmers. Der Grund ist nicht einmal ausgesetzt horizontale Ebene des Bades. Wir mussten neu installieren.

Schimmel » Warum Schimmel im Fensterbereich? » Gehe zu Beitrag
Schimmel an Fenstern kann mit einer Reihe von Ursachen verknüpft werden. Dies ist in erster Linie Feuchtigkeit und schlechte Belüftung. Laden Sie die Meister durch die Fenster ein. Möglicherweise müssen Sie die doppelt verglasten Fenster austauschen.

Gehe zu: