HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: baumarkt2558
Terrasse » Brauche einen großen Tisch » Gehe zu Beitrag
Warum nicht selber bauen?
Bei Hornbach gibt es Rohrverbinder mit denen man sich mit Holzplatten Tische bauen kann.
Ich habe es bisher nur mit einen Kellerregal ausprobiert.

Offene Runde » Wo Massivholzmöbel kaufen? » Gehe zu Beitrag
Ich habe die Rohrverbinder bisher nur im Keller benutzt, aber vielleicht eignen sie sich ja auch für den Wohnraum.

Mit den Rohrverbindern von Hornbach kann man selber Möbel bauen und diese mit Massivholzelementen
kombinieren.
Vielleicht hat das ja schon jemand versucht ?

Die haben wirklich schöne stücke.

Gartenteich anlegen » Alles rund um den Teich » Gehe zu Beitrag
Hat jemand eine Idee für einen Teichzaun ?
Mein alter müsste erneuert werden.

Offene Runde » Pläne für den Winterurlaub? » Gehe zu Beitrag
Wir werden das 1. Jahr mit den Kids an die Ostsee fahren auf die polnische Seite Swinemünde.
Wir lieben die Ostsee zu jeder Jahreszeit.

smilie

Zäune setzen » Montage Maschendrahtzaun - Hilfe gesucht » Gehe zu Beitrag
Hallo,

ich wollte den Zaun nicht betonieren und die Variante mit den Einschlaghülsen war mir zu wackelig. Ich bin dann im Internet auf https://www.maschendraht24.de/Schraubfundamente:::107.html Schraufundamente gestossen.
Es war zwar etwas mühselig, aber zumindest brauchte ich nichts zu betonieren.

VG

Terrasse » Was hilft gegen den Gestank von Katzenurin? » Gehe zu Beitrag
Hallo,

leider hilft da nichts wirklich.

vG

Gehe zu: