HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: tomlehmann12
Badewanne einbauen » Neue Badewanne auch für kleines Geld? » Gehe zu Beitrag
Guten Tag,
Also was stellst Du dir denn eigentlich unter kleines Geld vor? 250€, 500€ oder mehr? Also ich kann Dir schon mal versichern das Du für unter 500€ aufjeden Fall etwas gutes bekommen wirst.
Zum Beispiel empfehle ich den meisten, weil ich ihn auch zuhause habe, den VBChome Badewanne 175x80 cm Acryl. Ich selber habe dafür 379€ bezahlt und bin damit eigentlich sehr sehr zufrieden.

Ansonsten könntest Du mal auf der Seite https://bestervergleich-24.de/baumarkt/badewanne-test/
Da findest Du bestimmt etwas. Aber achte darauf, kaufe keine Badewannen wie wirklich unter 300€ oder 250€ kostet. Denn die sind sicherlich Qualitativ einfach nicht gut. Also viel Glück und ich hoffe Du findest die Perfekte Badewanne.
Vg
Tom
Tom

Terrasse » Balkon Überdachung schalldämmen » Gehe zu Beitrag
Hi,
Finde du hast recht, aber ich finde das dieser Balkon den du auf meiner Seite findest viel besser ist weil er einfach mehr anbietet.

Gehe zu: