HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Schusselchen
Dusche » Hilfe! Reinigungsbürste steckt im Abfluss :-( » Gehe zu Beitrag
Ohje, bitte lacht mich nicht aus. Heute hab' ich etwas extrem Dusseliges vollbracht. Da es aus dem Abfluss unserer Dusche so gemüffelt hat, habe ich mit einer sehr langen Reinigungsbürste geputzt. Dabei hab' ich sie etwas tiefer reingesteckt als beabsichtigt - und nun steckt sie fest ☹️. Mein Freund konnte sie zumindest so weit wieder herausziehen, dass man die Öse am Ende der Bürste greifen kann. Aber nun geht nichts mehr. Zudem ist jetzt ziemlich Spannung auf der Bürste, so dass wir nicht mit Gewalt an ihr ziehen wollen. Wir haben reichlich Seife reingeschüttet in der Hoffnung, dass sie vielleicht rausflutscht, aber auch das hat nicht geholfen. Ich hoffe, dass jemand noch eine Idee hat und wir nicht das ganze Bad abreißen müssen. Ich danke euch im Voraus, liebe Grüße, die Dusselfee.
PS: Bilder von dem Abfluss und der Bürste sind unten angehängt. Die rote Flüssigkeit ist die Seife und mit dem Draht haben wir die Öse fixiert.

Gehe zu: