HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: miister
Offene Runde » Hochzeitstag, Blumenstrauß vielleicht? » Gehe zu Beitrag
Bald ist mein Hochzeitstag und ich möchte meiner Frau einen schönen Rosenstrauß schenken. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Blumenversand im Netz, habt ihr vielleicht Erfahrung damit schon gemacht?

Danke!

Offene Runde » Suche nach günstiger Werbung » Gehe zu Beitrag
Es gibt verschiedene Wege, um Werbung zu machen. Bei der Suche nach einer guten Werbung hoffe ich, dass ich dir bei der Suche hilfreich sein kann.

Also Hast du auch eine gute Werbung auf den Laden oder Geschäft? Da kann ich dir Leuchtkasten empfehlen, da sie für mich eine gute Werbung lokal sind.

Auf https://www.werbepylone-werbestele.de/leuchtkasten/ kannst du dich mehr über solche Leuchtkasten schlaumachen, sie haben auch Werbepylone, Werbeschilder die beleuchtet sind und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!
LG

Hang befestigen » Parkplatz Betonieren » Gehe zu Beitrag
Hast du es geschafft den Parkplatz zu betonieren?

Terrasse » Suche die richtige Terrassenüberdachung » Gehe zu Beitrag
Moin alle zusammen,

ich planiere eine Terrassenüberdachung im Haus machen zu lassen. Jetzt suche ich nach dem richtigen Angebot.

Habt ihr Empfehlungen dafür vielleicht?

Danke

Offene Runde » Hausbau leicht gemacht » Gehe zu Beitrag
Die Idee, ein Haus zu bauen, finde ich echt gut und bei dem Hausbau hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also bei dem Hausbau wäre es nicht schlecht, eine Baufinanzierung zu beantragen.

Auf https://www.baufinanzierungen.de/ kannst du einen Blick werfen, wo du über sie den Vergleich für die richtige Baufinanzierung finden kannst.

Als ich mein Haus gebaut habe, war ich auf der Suche nach einer guten Baufinanzierung. Online habe ich einige Angebote gefunden und bekommen, aber durch die Hilfe von baufinanzierungen.de habe ich die richtige Baufinanzierung für mich bekommen.

Sie haben auch einen echt guten Ratgeber für die richtige Baufinanzierung und mehr Infos dazu kann man auf ihrer Seite bekommen.

Solltest du auch eine Baufinanzierung brauchen, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen.

Energie sparen » Energiesparender Geschirrspüler » Gehe zu Beitrag
Kann dir nur empfehlen von bekannten Herstellern einen Geschirrspüler zu kaufen mit A++

Energie sparen » Strom und Gas – müssten wir wohl mal wechseln » Gehe zu Beitrag
Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, ob ihr denn einen guten Gaslieferanten schon gefunden habt?

Bei der Suche nach einem guten Gaslieferanten, kann ich dir erst mal empfehlen einen Blick auf die Gaspreise zu werfen. Einen guten Gasvergleich kannst du auch bei den Wechselpiraten finden, solltest du einen neuen Gasanbieter suchen.

Sie helfen einem auch bei der Suche nach einem Stromanbieter, da sie vergleiche auch dafür haben, so auch fürs DSL & Handy, Urlaub, Versicherungen und vieles mehr.

Hoffe, dass ich dir bisschen weitergeholfen habe.

Offene Runde » Einfamilenhaus in Dresden verkaufen? » Gehe zu Beitrag
Sicherlich hast du bis jetzt das Einfamilienhaus verkauft, aber solltest du immer noch Hilfe dabei brauchen, um eine Immobilie zu verkaufen.

Dazu kann ich euch empfehlen, einen Blick auf https://firmen.n-tv.de/birger-dehne.html zu werfen. Dort kannst du einen interessanten Beitrag über Birger Dehne erfahren.

Birger Dehne ist einer der größten Wohnungseigentümer Deutschlands und kauft auch Immobilien an, Immobilien wie Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen und mehr.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf den Beitrag von N-TV zu werfen, weil sie einige interessante Dinge über Capiterra und Birger Dehne geschrieben haben.

Rasen » Rasenmähen - Mähroboter » Gehe zu Beitrag
Den richtigen Mähroboter gefudnen?

Offene Runde » Haben Küchen einen Eintauschwert? » Gehe zu Beitrag
Es kann auch passieren, dass Küchen einen Eintauschwert haben. Aber wenn du vielleicht eine Küche brauchst, kann ich dir empfehlen online zu suchen. Ein tolles Angebot kannst du auch bei Ikea bekommen.

Aber wenn du vielleicht schon eine neue Küche hast, brauchst du sicherlich Geschirr, so auch Geschirr-Sets, Gläser, Porzellan oder andere Produkte aus dem Haushalt.

Ein tolles Angebot dazu kannst du auch bei https://www.der-porzellan-laden.de/marken/stoelzle-lausitz/ finden, dort habe ich mir letztens einige Stölzle Lausitz Gläser gekauft und finde, dass die Preise Hammer sind.

Energie sparen » Photovoltaikanlage - was beachten? » Gehe zu Beitrag
Das du die richtige Solaranlage hast?

Energie sparen » Auf LED zur Aussenbeleuchtung umsteigen » Gehe zu Beitrag
Habe mal dein Thema hier im Forum ausgegraben und finde, dass man immer noch LED Leuchtmittel nutzen sollte. Selbst habe ich fast mein ganzes Haus auf LED geändert und ich nutze sehr oft LED Streifen, die ich im Netz bestelle.

Ein tolles Angebot habe ich auf https://meine-leds.com/LED-Strips-LED-Set-s gefunden, wo sie auch LED Sets verkaufen, so auch Netzteile zu tollen Preisen.

Sollte jemand auf der Suche nach sowas aus der LED Technologie für die Beleuchtung suchen, kann ich ihren Onlineshop dafür gerne mal weiterempfehlen und hoffe, dass ich euch bisschen hilfreich war!

LG

Wellness » DIY Sauna? » Gehe zu Beitrag
Eine Sauna denn gebaut? :)

Offene Runde » Was kauft ihr alles im Internet? » Gehe zu Beitrag
Ehrlich gesagt versuche ich viele Dinge online zu bestellen, weil es für mich jetzt so eine Gewohnheit ist. Ich finde, dass man online immer einen besseren Deal als im Laden bekommen kann, letztens habe ich mit meiner Frau neue Trachtenmode gekauft und habe auch Dirndl günstig bei dem Trachtenshop Wirkes bestellt.

Ich finde, dass ihr Angebot echt groß ist und die Preise auch Top sind. Falls jemand hier auch auf der Suche nach dem richtigen Dirndl oder Trachtenmode ist, kann ich euch empfehlen einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen!

Die Preise sind echt gut, so auch die Qualität ihrer Arbeit noch dazu! :)

LG

Gartenteich anlegen » Gartenhaus kaufen » Gehe zu Beitrag
Das richtige Gartenhaus gefunden?

Offene Runde » Parkrempler und KFZ Gutachter » Gehe zu Beitrag
Letztens war ich neben Hornbach am Parkplatz und da habe ich einen Parkrempler erlebt, voran ich nicht schuld war.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten und erfahrenen Gutachter in Aachen und habe online ein Angebot bei https://ihr-bester-gutachter.de/einsatzgebiete/ gefunden, da sie nicht nur in Aachen ihre Dienste anbieten, sondern auch in andere Städte.

Dort kann man eine gute Begutachtung vom Profi bekommen, einige ihre Beispiele kann man auch auf ihrer Seite finden, sollte jemand auch nach einem guten Gutachter mal suchen!

LG

Offene Runde » Faltenbehandlung » Gehe zu Beitrag
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne auch fragen, ob du immer noch eine Faltenbehandlung machen lassen willst? Falls du interessiert bist, kann ich dir gerne auch empfehlen einen Blick bei der Chirurgie von Villa-Bella zu werfen.

Auf https://villa-bella.org/leistungen/bauchdeckenstraffung-muenchen/ kannst du mehr Infos über ihre Arbeit erfahren und selbst habe ich eine Bauchdeckenstraffung gemacht. Sie führen auch andere chirurgische Eingriffe durch, so auch Faltenbehandlung und mehr.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche mal war!

LG

Gehe zu: