HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: LanceStr
Offene Runde » Wo verbringen Sie meinen Urlaub? » Gehe zu Beitrag
Wenn wir wieder können, muss ich nicht lange überlegen, wohin es gehen soll. Bereits seit einigen Jahren sind diese Luxus Chalets in Südtirol so etwas wie unsere zweite Heimat geworden. Ganz klar, das wir so schnell wie möglich wieder dorthin wollen

Offene Runde » Urlaubsziele 2020 » Gehe zu Beitrag
Zwischen geplanten Zielen und letztlich angefahrenen Zielen ist zumindest bei uns ein großer Unterschied. Geplant war Bali, werden wird es wohl dieses 5 Sterne Hotel bei Bozen in Südtirol. Statt sonnenbaden wohl bergwandern, statt tauchen mouintainbiken. Aber immer noch besser wie nichts

Offene Runde » Stress umzugehen » Gehe zu Beitrag
Ich glaube nicht, das das so einfach zu beantworten geht. Zum einen sollte man wissen, was der Auslöser des Stresses ist, und zum anderen geht jeder Mensch mit Stress anders um, ähnlich wie bei Trauer. Bei mir selbst hilft z.B. 5-HTP. Der Name ist zwar etwas seltsam, aber darauf kommt es ja nicht an. unter vitaminexpress.org findest Du Informationen zur Wirkweise. Ich könnte mir gut vorstellen, das das auch was für Dich ist

Offene Runde » Wie verbringen Sie Zeit in Quarantäne? » Gehe zu Beitrag
Ich habe die Zeit genutzt, und meinen Dachboden ausgebaut. meine Frau ist sehr zufrieden mit mir

Offene Runde » Tipps für Umzug von Familie? » Gehe zu Beitrag
Nimm Dir eine Firma. Da ist wenigstens alles versichert und abgesichert. Zumindest bei seriösen Umzugsunternehmen

Gehe zu: