HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: heffenberg
Badewanne einbauen » Badewanne: Drehknopf für Abfluss » Gehe zu Beitrag
Hi!

Ich habe einen neuen Drehknopf für einen Badewannenüberlauf gekauft.
Nun ist beim neuen der geriffelte Stab in der Mitte fest mit dem Knopf verbunden.

Beim Abziehen des alten Knopfes ist aber dessen geriffelter Stab
steckengeblieben und lässt sich auch mit Zange und mittlerer Kraft nicht herausziehen.
image

Bevor ich es mit maximaler Kraft versuche: Gibt es eine andere
Möglichkeit, den Stab herauszubekommen? Oder muss ich für den Austausch einen Drehknopf ohne fest installierten Stab kaufen?

TIA und viele Grüße
Harald

Gehe zu: