HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Wagner
Offene Runde » Wenn ich das Haus verkaufen will, wie läuft das ab? » Gehe zu Beitrag
Es gibt ein Sprichwort, Schuster bleib bei Deinen Leisten. Dementsprechend sollte man gewisse Dinge einfach Profis überlassen. Dazu gehört für mich die Bremse eines Autos sowie Wohnungen verkaufen. Da lasse ich dann die Finger von

Offene Runde » Wie spare ich beim Umzug? » Gehe zu Beitrag
Nachdem ich beides miterlebt habe, Umzug privat und Umzug mit einer Firma, sage ich , das ein günstiger Umzug eher von einer Firma durchgeführt werden kann. Da hat man auch bei eventuell auftretenden Schäden eine Adresse, an die man sich wenden kann

Offene Runde » Urlaubsziele 2020 » Gehe zu Beitrag
Zwischen dem zu Jahresbeginn geplantem Ziel und dem letztlich erreichten lagen viele, viele Kilometer. Geplant war Bali, geworden ist es Dahamas. Aber wenigstens hatten wir einen einigermaßen Sommer und mit einer neuen Hängematte von haengemattenshop.com habe ich mir den Urlaub auf die Terasse geholt. Statt liegen am Strand, liegen in der Hängematte

Offene Runde » Sauna oder Infrarot-Kabine? » Gehe zu Beitrag
Schau mal hier, da findest Du sehr gute Infos zum Thema Infrarotsauna

Offene Runde » Fitnessraum einrichten? » Gehe zu Beitrag
Ich habe mir schon vor dem ersten Lockdown einen kleinen Fitnessraum mit Spinningrad, Rudergerät und einer Bank eingerichtet. Habe ich auch ausgiebig benutzt

Offene Runde » Online shopping » Gehe zu Beitrag
Ab und zu nutze ich auch mal online Shopping. Gerade wenn es bei uns auf dem flachen Land wieder mal etwas ´nicht gibt, was ich suche. Das letzte war eine Sonnebrille für ein Kleinkind, die ich bei shadezeyewear.com gefunden habe

Offene Runde » Frage zum Umzug in die Schweiz » Gehe zu Beitrag
Es ist ja eigentlich schon alles gesagt. In der Schweiz nennt man Umzugsfirmen Zügelunternehmen. Das nur mal der Vollständigkeit halber. Ein gutes ist happyumzug.ch . Ein Besuch der Seite lohnt sich sicherlich

Offene Runde » Kochen Sie gerne mit Hühnerfleisch? » Gehe zu Beitrag
Hühner und Truthahn ist bei uns das meistgegessene

Offene Runde » Trading Erfahrungen » Gehe zu Beitrag
Bisher keine, und ich habe mir auch vorgenommen keine zu machen. Ich muss zu hart für mein Geld arbeiten um es so zu verspielen

Offene Runde » Online shopping » Gehe zu Beitrag
Ich bin auch eher der Typ, der lokale Geschäfte bevorzugt, auch um die lokalen Händler zu unterstützen. Deswegen gehe ich z.B. auch in ein Fitnesscenter vor Ort und fahre nicht 10 Kilometer, obwohl das günstiger wäre. Was ich aber im Internet bestelle, auch weil ich es hier gar nicht bekommen würde, ist Astaxanthin bei baerbel-drexel.de zur Verbesserung von Energiestoffwechsel und Leistung. Das bekommt mir einfach

Gehe zu: