HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Defile
Offene Runde » Falten mit 40? » Gehe zu Beitrag
Sowas kann schon passieren und wenn man Falten mit 40 hat, kann man auch eine Lösung zu den Falten finden. Persönlich kann ich dir empfehlen Moossalbe zu nutzen, da handelt es sich um ein echt gutes natürliches Mittel, was gegen Falten helfen kann.

Es beugt Falten vor und einen echt gute Erfahrungen zu Moossalbe kannst du auf der Seite Mitteldeutsche Zeitung finden. Dort habe ich den Test zu Moossalbe gefunden, der mir auch mit meinen Falten geholfen hat.

Meine Falten habe ich mit 45 bekommen und am Ende habe ich eine echt gute Lösung gefunden. Daher kann ich dir empfehlen Moossalbe auch selbst zu versuchen, es handelt es sich dabei um ein echt gutes natürliches Mittel.

Viel Glück mit den Falten noch, vielleicht hast du dich davon auch gelöst!

Offene Runde » Dekostoffe finden » Gehe zu Beitrag
Könntest du was passendes finden?

Offene Runde » Wo Vakuumpumpen finden? » Gehe zu Beitrag
Habe deine Frage im Forum gefunden und da interessiert es mich, ob du denn eine gute Vakuumpumpe gefunden hast? Ich kann dir empfehlen ein Blick auch im Web auf SKV-tec zu werfen. Für ein Projekt zu Hause, das ich mache, habe ich dort über sie eine echt gute Vakuumpumpe gefunden.

Sie haben echt hochwertige Pumpen und das zu echt guten Preisen. Daher solltest du noch auf der Suche bist, kann ich dir empfehlen ein Blick auf ihre Seite mal zu werfen. Neben Vakuumpumpen kann man auch andere Produkte finden, Seitenkanalverdichter, Vergleichstabellen so auch Zubehör für solche Produkte.

Den Onlineshop hat mir mein Onkel empfohlen, da er auch oft auf der Arbeit mit Vakuumpumpen zu tun hat und er echt zufrieden mit ihren Produkten ist!

Steildach dämmen » Geschossdecke dämmen/Dachausbau » Gehe zu Beitrag
Eine gute Geschossdecke gefunden?

Offene Runde » Suche eine DIE eine Bohrmaschine! » Gehe zu Beitrag
Von dieser Bohrmaschine höre ich zum ersten Mal, aber ich möchte gerne meine Antwort hier im Forum teilen, da ich auch auf der Suche nach einer Bohrmaschine für meine Hobbywerkstatt war. Ich war also eher auf der Suche nach einer guten Tischbohrmaschine und habe im Netz einen echt guten Test auf https://heimwerken.net/tischbohrmaschine-test/ gefunden, wo ich durch ihre Hilfe die richtige Tischbohrmaschine gefunden habe.

Sie haben auch andere Tests von Produkte, also Produkte die man über Amazon bestellen kann. Solche Seiten finde ich echt hilfreich, da man in nur einigen Minuten sich leicht entscheiden kann. Persönlich liebe ich es nicht so lange zu suchen, daher suche ich erstmal nach vergleichen und Tests von den Sachen und Produkten, die ich gerne kaufen oder bestellen möchte!
Wie macht ihr es, nutzt ihr solche Seiten? :)

Carport » Reinigung von Carport-Dach und Solarzellen » Gehe zu Beitrag
Zu deinem Thema und deiner Frage bin ich echt spät und gerne möchte ich meine Erfahrung dazu hier mal teilen. Die Reinigung von Carport-Dächern höre ich zum ersten Mal, aber da Dächer auf den Häusern auch gereinigt werden können, können sicherlich auch Carport-Dächer gereinigt werden.

Selbst habe ich mich auch für eine Art von Versieglung für mein Hausdach entscheiden. Da bin ich im Netz bisschen aktiv geworden und nach Firmen für eine Dachbeschichtung gesucht. Die Suche habe ich schnell bei https://www.dachdesign-dachbeschichtung.de/ beendet und ihre Dienste beantragt.

Carport » Fertige Garage kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hast du schon eine fertige Garage gekauft?

Offene Runde » Frage zum Umzug in die Schweiz » Gehe zu Beitrag
Wie war der Umzug?

Offene Runde » Faltenbehandlung » Gehe zu Beitrag
Heyy,

bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen und mich interessiert es, ob du eine Faltenbehandlung gemacht hast? smilie Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://credit4beauty.de/de/homepage/ zu werfen, wo du dich auch über eine Finanzierung so einer Schönheitsoperation schlaumachen kannst.

Neben einer Finanzierung oder auch Kredit für die Schönheit, kann man von ihnen auch eine Folgekostenversicherung bekommen, was für eine Schönheitsoperation wichtig sein kann.

Mehr Infos dazu kann man auch auf ihrer Homepage bekommen und hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe war! smilie

LG

Wellness » Bad renovieren » Gehe zu Beitrag
Achhh,

wenn die Renovierungsarbeiten kommen, muss man immer schlau werden. Bei mir sind die Renovierungsarbeiten im Bad gekommen und da wir diese Coronalage in der ganzen Welt haben, versuche ich auch Geld zu sparen.

Ich habe die Dusche selber mal renoviert, wobei ich alle Duschdichtungen mit Ersatzdichtungen geändert habe.

Auf https://glaszentrum-west.de/duschdichtung-48mm-glas-von-bis-200-c-301.html habe ich einen Hammer Onlineshop gefunden, wo man solche Dichtungen für Duschen bestellen kann.

Was haltet ihr denn von meiner Renovierungsarbeiten, macht ihr sowas auch denn? smilie

Ich finde, dass es super so ist, es funktioniert einwandfrei!

Wellness » Ventilator vorwärts und rückwärts aber wofür? » Gehe zu Beitrag
Luftzufur und Luftabfuhr vielleicht? smilie

Offene Runde » Wo kann ich POS Material im Netz bestellen? » Gehe zu Beitrag
Hallo,

da ich auf der Suche nach Point of Sale Material für meine Firma suche, damit ich sie auf Messen besser vorstellen kann.

Habt ihr einige Empfehlungen für Firmen, die sowas machen?

LG

Wellness » Spiegel mit LED » Gehe zu Beitrag
Hast du schon das richtige für dich gefunden?

Terrasse » Balkon abreißen, um Dach vom Wintergarten schräg aus Glas zu machen? » Gehe zu Beitrag
Was hast du denn am Ende gemacht, hast du das Dach für den Wintergarten denn fertig? Also mich interessiert es, ob es unbedingt aus Glas sein sollte? Da gibt es auch günstigere Lösungen, wie mit Kunststoffglas?

Bei sowas kann ich dir empfehlen einen blick bei https://www.glaku.de/ zu werfen, über sie habe ich die richtige Terrassenüberdachung für meine Terrasse gefunden.

Sie haben auch natürlich Terrassenüberdachung aus Glas, daher wäre es nicht schlecht einen blick auf ihre Homepage dazu zu werfen.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war.

Offene Runde » Suche hochwertige Boxspringbetten in Hamburg » Gehe zu Beitrag
Hoffentlich kann mir jemand bei der Suche behilflich sein. Also ich brauche ein neues Boxspringbett und suche nach einem guten Anbiter und Hersteller in Hamburg.

Könnt ihr mir was empfehlen?

LG

Pflanzen » Blumenversand online » Gehe zu Beitrag
Hallo,

also zu dem Thema Blumen und Blumenversand möchte ich gerne meine Erfahrung teilen, da ich auf der Suche nach so einer guten Seite war, wo man wunderschöne Blumen und Blumensträuße finden kann.

Also online gibt es viele Seiten dafür, aber besonders haben mir die Angebote von blumeideal.de gefallen, da man zu einem Blumenstrauß eine gratis Vase bekommen, was echt der Hammer ist! :)

Ich finde es echt cool, dass man so online Blumen liefern lassen kann, hat das jemand schon von euch auch gemacht? :)

LG

Estrich verlegen » Unwissenheit » Gehe zu Beitrag
Wie geht es denn voran

Dachfenster einbauen » Dichtung am Balkonfenster gerissen » Gehe zu Beitrag
Die kann man doch leicht erneuern!

Energie sparen » Boxspringbett kaufen » Gehe zu Beitrag
Bis jetzt hast du sicherlich ein tolles Angebot für Boxspringbetten gefunden und wo du sie auch kaufen kannst. Natürlich kann ich dir auch empfehlen online zu suchen, da die Preise online besser als im Laden sein können. Natürlich wird in dieser Coronalage vieles online bestellt, so auch Betten.

Selbst habe ich über https://b2b-objektwaesche.de/Bettwaesche Bettwäsche für mein Motel bestellt, sie haben auch Bettlaken, Frottierwaren und vieles mehr, aber im Großhandel.

Solltest du an sowas vielleicht interessiert sein, kannst du einen Blick auf ihre Homepage werfen, da sie echt gute Preise haben.

Offene Runde » Ghostwriter auch fürs Studium » Gehe zu Beitrag
Zu dem Thema Studieren möchte ich gerne noch was Interessantes teilen. Also ein Studium egal welches kann sehr stressig sein. Dazu möchte ich euch auch sagen, dass es manchmal kommen kann, dass man auch Hilfe von einer Ghostwriter-Agentur benötigen könnte.

Auf business and science erfahrung kann man Erfahrungen von dieser Ghostwriter-Agentur finden, so auch andere Ghostwriter Agenturen.

Das Beste finde ich, dass man auch eine tolle Liste von den bestbewerteten Ghostwriter-Agenturen noch finden kann!

Hoffe, dass ich euch also eine Hilfe dabei war! :)

LG

Gehe zu: