HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: dbsg
Carport » Garagentorantrieb C800 von Hornbach » Gehe zu Beitrag
Ah, ich verstehe. Die Idee ist gut. Ich mach mich mal schlau - ist der Torantrieb meiner Schwiegereltern.

Carport » Garagentorantrieb C800 von Hornbach » Gehe zu Beitrag
Hallo Werner,

braucht man diesen Schaltkontakt auch für eine Funk-Tastatur? Wir wollen kleine zusätzlichen Kabel legen, sondern die Code-Tastatur per 433 MHz verbinden/anschließen/betreiben.

Gruß
Det

Carport » Garagentorantrieb C800 von Hornbach » Gehe zu Beitrag
Hallo,

ich suche für den Hornbach Garagentorantrieb C800 eine Code-Funk-Tastatur (numerisches Ziffernfeld) für den Aussenbereich. Horbach selber kann hier leider nichts liefern.

Hat jemand Erfahrung mit einer universellen Codetastatur oder kennt einer ein kompatibles Gerät?

Gruß aus Friesland
Det

Offene Runde » Garagentorantrieb C800 von Hornbach » Gehe zu Beitrag
Hallo,

ich suche für den Hornbach Garagentorantrieb C800 eine Code-Funk-Tastatur (numerisches Ziffernfeld) für den Aussenbereich. Horbach selber kann hier leider nichts liefern.

Hat jemand Erfahrung mit einer universellen Codetastatur oder kennt einer ein kompatibles Gerät?

Gruß aus Friesland
Det

Gehe zu: