HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: handwerker20
Energie sparen » Staubsauger: Energiesparend aber leistungsstark gegen Katzenhaare » Gehe zu Beitrag
Hey!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Staubsaugern von AEG gemacht. Diese sind meiner Meinung nach sehr leistungsstark. Ich habe den AEG Ergorapido CX7-2-S360 2. Er wird mit einem Akku betrieben und ist perfekt für Allergiker und Haustierbesitzer geeignet. Als ich damals auf der Suche war, habe ich mich durch folgenden Artikel für den Staubsauger entschieden: https://www.allesfuerdaheim.de/aeg-electrolux-staubsauger-test/
Der Artikel ist super informierend wenn es um AEG Staubsauger geht. Also falls du an so etwas in der Art gedacht hast, schau gerne mal vorbei.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

LG

Rund ums Aquarium » Aquaristik unterm Weihnachtsbaum.... » Gehe zu Beitrag
Sorry, aber Aquaristik hat nichts unter dem Weihnachtsbaum zu suchen. Das ist keine Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte! Vorher sollte man sich ausgiebig im Fachhandel beraten lassen und dann entscheiden, ob man den Aufwand eingehen möchte. Als Weihnachtsgeschenk sind Tiere & Co. niemals eine gute Idee!

Rund ums Aquarium » Können Fische im Aquarium Musik hören? & mögen sie das? » Gehe zu Beitrag
Fische nehmen über die Vibrationen im Wasser sehr wohl Musik auf, jedoch bezweifle ich, dass sie das als angenehm empfinden. Es genügt schon, wenn eine große Filteranlage direkt neben dem Aquarium steht, dann bringt die das Summen des Filters auch schon mal auf die Palme. (Meine Erfahrung).


Pflanzen » Garten gemütlicher machen » Gehe zu Beitrag
Da sag ich nur Lichterketten und Hollywood-Schaukel. Der Klassiker, um sich ein tolles entspanntes Ambiente im Garten zu schaffen. Dazu passen auch ein Tischset aus Gartenstühlen und Beistelltisch aus Holz dazu.

Viele Grüße,
euer Handwerker20

Energie sparen » Boxspringbett kaufen » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen,

also Boxspringbetten sind von ihrem dreiteiligen Aufbau her recht weich und durch ihre hohe Einstiegshöhe eignen sie sich besonders für Senioren. Wer es gerne weich und gemütlich hat und ein designtechnisch ansprechendes Einrichtungsstück wie das Boxspringbett im Schlafzimmer unterbringen kann, der ist damit gut beraten.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen.
euer Handwerker20

Gehe zu: