HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: niskus
Offene Runde » Schaukel und mehr für unseren Garten » Gehe zu Beitrag
Ich habe schon relativ viel selber gebaut. Wie auch unser Gartenhaus, die Schaukel und noch vieles mehr. Wir haben uns neben der Spiel- und Sportlandschaft für die Kinder noch eine Ruheoase geschaffen. Haben uns dafür im Online informiert und anschließend eine Hängematte gekauft und ein paar pflegeleichte Pflanzen zur Dekoration besorgt. Mit ein bisschen entspannter Musik kann man dort wunderbar relaxen. Freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer.

Offene Runde » Online shopping » Gehe zu Beitrag
Gerade hat man ja gar keine Möglichkeit als online zu shoppen. Auch nach dem Lockdown vermute ich mal, das sich viele Leute weiterhin auf den Einkauf im Internet konzentrieren. Ich kaufe meine Sachen schon seit Jahren online. Zuletzt habe ich mir einen neuen Bambus Wäschekorb auf https://waeschesammler.net/ besorgt. Ansonsten kaufe ich auch alles weiter im Internet. Vom Kühlschrank über einen Wickeltisch bis hin zum Rasenmäher war schon alles dabei. Vor allem kann man sich schon viele Meinungen von anderen vorher anschauen. So bekommt man einen ganz guten Überblick.

Offene Runde » Was habt ihr als letztes gekauft? » Gehe zu Beitrag
Unser Gefrierschrank im Keller hat nach 8 Jahren den Geist aufgegeben, also musste ein neuer her, den wir wegen der aktuellen Situation online gekauft haben. Die Lieferung ging schnell, unkompliziert und das Gerät war in einem top Zustand.

Gehe zu: