HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: maximuss
Pflanzen » Heckenschere Elektro oder Benzin? » Gehe zu Beitrag
Finde ich auch. Ein Akkugerät ist doch besser. Vor allem ich gehe mal davon aus, dass das eh für den "Hausgebrauch" ist, oder? Da braucht man nicht unbedingt einen mit Benzin, lohnt sich auch nicht wirklich, außer du kaufst ein günstiges gebrauchtes Gerät.
Schau dir mal die von Makita an: https://www.elektrowerkzeug-vergleich.de/makita/akku-heckenschere-18-v/
Die hab ich auch. Leistet tolle Arbeit!

Badewanne einbauen » Whirlpool-Badewannen - eure Meinung? » Gehe zu Beitrag
Wenn man das Geld und das Wissen hat so ein Ding einzubauen, dann warum nicht.
Man sollte nur bedenken, dass man gelegentlich die Düssen etc. reinigen und austauschen muss.

Energie sparen » Energie sparen in der Mikrowelle? » Gehe zu Beitrag
Bei einer Mikrowelle kann man leider nicht mehr so viel Energie sparen, man macht die halt an, dann wenn man es muss, da kann man nur auf die
Energiesparklasse achten

Rund ums Aquarium » Teichwasser schmutzig » Gehe zu Beitrag
Was für einen Filter hast du den?

Innenausbau mit Metallständerwänden » Zu wenig Platz im Kinderzimmer... » Gehe zu Beitrag
Würde ich auch machen, warum kein Etagenbett?

Offene Runde » Welchen Kaffeevollautomat haltet ihr für das beste Modell? » Gehe zu Beitrag
Das "beste" Modell gibt es meiner Meinung nach nicht. Es kommt immer darauf an, für was genau man einen Kaffeevollautomaten braucht und wie viele Personen im Haushalt leben etc.

Offene Runde » Kennt ihr eine gute Räumungsfirma? » Gehe zu Beitrag
Man auch einfach nach Reinigungsfirma und die Stadt suchen, dann etwas auf die Bewertungen schauen.

Energie sparen » Rechner beim Wechsel nutzen? » Gehe zu Beitrag
Lass das mal lieber einen Elektriker machen!

Terrasse » Terrassenüberdachung » Gehe zu Beitrag
Wir haben das auch von einem Experten machen lassen. Man selbst schafft das kaum

Offene Runde » Hausbau leicht gemacht » Gehe zu Beitrag
Wenn man schon so anfängt, dann direkt lieber bauen lassen ( meine Meinung)

Gehe zu: