HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: bastelwoman
Terrasse » was ist dein Hobby? » Gehe zu Beitrag
Ich bin sehr an Mode interessiert und beschäftige mich viel mit den neusten Trends. Wer also gerne einen Austausch haben möchte und sich näher mit Stylen auseinandersetzen möchte, gerne! Für alle die es interessiert habe ich auch mal einen Artikel mit den aktuellen Trends für 2021 rausgesucht
https://www.stylespring.de/magazine/modetrends-2021-diese-trends-sind-jetzt-angesagt/

LG

Gartenteich anlegen » Schwimmteich oder Pool » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen, ich persönlich finde ein Schwimmteich wirkt viel idyllischer und natürlicher. Ich glaube aber auch, dass ein Schwimmteich viel Arbeit bedeutet. Für welche Alternative man sich entscheidet ist aber auch abhängig davon, was mehr zu einem passt. Da ich eher der natürliche Typ bin, würde ich mich da eher für einen Schwimmteich entscheiden.

Parkett verlegen » Parkett mit Bodenheizung » Gehe zu Beitrag
Am besten ist es, wenn die Fußbodenheizung nicht nachträglich hinzugefügt wird. Damit habe ich leider bislang noch keine Erfahrungen machen können.

Rund ums Aquarium » Teichwasser schmutzig » Gehe zu Beitrag
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber bei meinen Eltern im Garten haben wir einen Teich und der wird durch eine Wasserpumpe gereinigt. So leben deine Fische auch schön weiter.

Wellness » Jacuzzi im Garten » Gehe zu Beitrag
Hallo,
es gibt echt gute Seiten für Jacuzzis oder Whirpools. Natürlich befindet man sich da in einem hohen Preissegment, außer man kauft sich einen Whirlpool zum aufblasen (gibt es ebenfalls). Ansonsten ist bei dem Preis aber auch der Transport und Aufbau mit inbegriffen beziehungsweise wird es angeboten, dass die Firma das für einen Aufpreis macht. Der wird dann mittels eines Krans in den Garten transportiert.
Viel Spaß schonmal

Pflanzen » Wie am besten Unkraut entfernen? » Gehe zu Beitrag
Ein Unkrautausstecher eignet sich da sehr gut um den Rasen davon zu befreien. Ist super einfach und handlich. Ist aber natürlich etwas mühselig jedes einzelne zu entfernen smilie

Terrasse » was ist dein Hobby? » Gehe zu Beitrag
Hallo mein Hobby ist es besonders im Sommer meinen Garten auf Vordermann zu bringen. Ich liebe es neue Blumen zu Pflanzen und es schön aussehen zu lassen. Außerdem sind wir gerade dabei unsere Terrasse zu bauen. Uns fehlen noch ein paar Dinge, aber ich freu mich schon auf den Sommer im schönen Garten. smilie

Gehe zu: