HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: TimNebenAn
Offene Runde » Wie ein Kinderzimmer gestalten? » Gehe zu Beitrag
Hallo,
tatsächlich finde ich, dass in einem Kinderzimmer ein Luftbefeuchter nicht fehlen sollte. So kannst du dafür sorgen, dass genügend Luftfeuchtigkeit vorhanden ist. Falls dich das Thema interessiert kannst du hier ja mal weiter lesen: https://www.elternbook.de/luftbefeuchter-test/

Terrasse » Gartenmöbel kaufen? » Gehe zu Beitrag
Puh..das hängt stark davon ab, was genau der Zweck von den Gartenmöbeln sein soll? Für das ganze Jahr?, Überdacht?, etc.
Grundsätzlich kannst du dich ja hier mal im Onlineshop umsehen.

Grüße

Gartenteich anlegen » Teichfische? » Gehe zu Beitrag
Ich überlege auch seit längerem mal Fische in meinem Teich anzusiedeln. Aber kam bisher noch nicht dazu.
Berichte auf jeden Fall mal welche du dir dann geholt hast.

Grüße

Pflanzen » Schöne Pflanzen im garten mit viel Farbe » Gehe zu Beitrag
Ich bin ja ein riesiger Fan von Tulpen. Ein Garten mit ein paar schönen Tulpen und ich finde ihn perfekt. Das verleiht dem Garten einfach immer sein spezielles Extra

Pflanzen » Garten gemütlicher machen » Gehe zu Beitrag
WernerB:
Genau so würde ich es machen. Jetzt, wo alle Reiseaktivitäten ja eingeschränkt sind, ist es umso wichtiger das eigene Umfeld wohnlich und gemütlich zu gestalten. Da gehört der Garten dazu - wenn man einen hat. Also ich vermisse das Reisen kaum noch, wenn ich mich im Gartenbetätige und dort auch wohl fühle.


Geht mir genauso. Meinen Garten hab ich mittlerweile auch zur Oase umfunktioniert. Da überlegt man fast schon, ob man überhaupt noch Reisen will, selbst wenn wieder Reisen möglich ist.

Terrasse » was ist dein Hobby? » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin meist am liebsten draussen, also Mountainbiken oder laufen. Wenn's wieder wärmer ist, geht's auch wieder aufs Motorrad.

Gehe zu: