HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: BastelMicha75
Schimmel » Lebensmittel schimmeln schnell » Gehe zu Beitrag
Hi zusammen,

ich hatte in meiner vorletzten Wohnung genau das selbe Problem. Ich habe mir mit den vielen hilfreichen Behelfsmöglichkeiten, die meine Vorredner ja schon genannt haben weiter geholfen.

Nach 6 Monaten haben wir das Problem gefunden. Der Raum war wie viele schon vermutet haben zu feucht. Die Wohnung lag unterm Dach und drei Dachziegel hatten sich verschoben und haben über lange Zeit viel Wasser durchgelassen. Das haben wir im Endeffekt durch Schimmel an der Schräge hinter einem Schrank entdeckt. smilie

Also würde ich empfehlen, auch wenn hier gute Tipps dabei sind, alle Wände einmal zu checken um ausschließen zu können dass dir nicht das selbe passiert wie mir damals.

Grüße,

Micha

Gehe zu: