HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Heimwerkerin0602
Rasen » Rasenmäher-Roboter: Nützlich oder teurer Mist? » Gehe zu Beitrag
Ich hänge mich mal hier an, da ich das Thema auch im Kopf habe. Welche Mäher könnt ihr denn empfehlen? wir haben einen abfallenden Garten mit etwas Unebenheiten und Bäumen auf dem Rasen. Habt ihr da Tipps? :)

Offene Runde » Bis zum Sommer etwas abnehmen? » Gehe zu Beitrag
Hey, die Fettverbrennung kannst du tatsächlich etwas anregen mit verschiedenen Lebensmitteln. Aber das Intervall-Fasten ist auch echt effektiv. Da du nachts eine ganze Zeit (meist 16 Stunden) nichts isst greift dein Körper auf dein Fettdepot zurück. 8 Stunden hast du dann am Tag in denen du ist. Wenn man normal isst kommt der Körper meist nicht an den Punkt dein Fett anzugreifen, weil du genug Energie von deinem Zuckerspiegel abgeben kannst. Als kleiner Tipp, wenn du Fasten beginnst solltest du auf jeden fall frühs viel trinken sonst bekommst du echt Hunger.

Viel Erfolg dir smilie

Zimmertüren » Schönes Hausnummernschild gesucht » Gehe zu Beitrag
Hallo, wir haben ein schönes Türschild mit der Nummer auf Etsy gefunden. Auf der Seite gibt es ganz viele Händler die das selbst anfertigen und da gibts echt viele Ideen und komplett unterschiedliche Schilder, vielleicht findest du ja da auch etwas smilie

Schimmel » Schimmel in den Fugen » Gehe zu Beitrag
Hallo,
ich hänge mich einmal an. Ich habe das selbe Problem und habe zuvor schon oft Chlor genutzt was super half. Nun möchte die Fugen jedoch raus schneiden, tue mir dabei aber sehr schwer. Bis jetzt habe ich es mit einem Messer und einem Cutter probiert, jedoch komme ich damit nicht wirklich weit. Habt ihr noch Tipps was ich nutzen kann oder gibt es noch ein Mittel was das ganze quasi aufweicht um es leichter zu entfernen? smilie

Pflanzen » Welche Pflanzen im Gemüsebeet sind für Kinder geeignet? » Gehe zu Beitrag
HalliHallo,

ich stand letztes Jahr vor der gleichen Frage und habe mit meinen Kindern dann zum einen Topferbsen angepflanzt, da wir die alle gerne essen. Zudem sind sie nicht schwer zu pflegen aber brauchen regelmäßig Wasser, sodass meine Kids täglich eine Aufgabe hatten. Und nebenher haben wir noch Kresse gepflanzt, da diese ja schon nach 3 Tagen sichtlichen Erfolg bringt und die Kids haben somit nicht den Spaß verloren smilie
Für die Kresse kann ich dir auch noch den Tipp geben, diese in einem alten Eierkarton einzupflanzen. Sie wächst super darin und meine Jungs haben sie dann jeden Abend mit rein genommen damit sie ja nichts verpassen smilie

Gehe zu: