HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Boban3
Offene Runde » Betten aus Massivholz » Gehe zu Beitrag
Danke für die Empfehlung!

Offene Runde » Frage zum Umzug in die Schweiz » Gehe zu Beitrag
Hey! Ich bin sicher, du hast schon jemanden gefunden, der Umzugsdienste anbietet. Ich erinnere mich, als ich das letzte Mal umgezogen bin, wollte ich jemanden finden, der meine alte Wohnung entrümpeln kann, da ich eine Menge Sachen hatte, die ich rauswerfen wollte. Ich habe eine Firma gefunden, die Entrümpelungsdienste unter https://ruempelfit.de/ anbietet.

Sie haben einen wirklich guten Job gemacht und wenn du so etwas bei deinem Umzug brauchst, kann ich sie definitiv empfehlen... Hoffe ich war etwas hilfreich...

Fliesen verlegen » Erhöhte Fliesen abschleifen? » Gehe zu Beitrag
Ich stimme mit KarlMarx zu!

Fundament » Hausbau planen » Gehe zu Beitrag
Hey, hast du schon eine Software gefunden und deinen Grundriss geplant? Um ehrlich zu sein, konnte ich mich nicht mit der Gestaltung eines Hauses beschäftigen, weshalb ich mich entschlossen habe, jemanden zu finden, der das kann und habe https://www.kagebau.de/haus-bauen-in-hamburg/ gefunden, wo sie viele Designs anbieten und wir haben uns für ein Einfamilienhaus entschieden.

Ich muss sagen, ich bin begeistert von dem fertigen Produkt und es ist eine perfekte Lösung für jemanden, der ein tolles Haus haben möchte. Sie bieten sogar Hilfe beim Kauf eines Grundstücks für Ihr Haus an.

Wellness » Erdwärme » Gehe zu Beitrag
und wie ging es weiter damit?

Offene Runde » Alles fürs Buffet » Gehe zu Beitrag
Bei so etwas brauchst du sicher auch passendes Geschirr. So etwas findet man z.B. bei der-porzellan-laden.de. Dort wird Geschirr von bekannten Marken wie Seltmann Weiden u.a. angeboten.

Sie bieten Geschirr wie Teller, Kaffeetassen, Gläser und mehr. Die Qualität ist erstaunlich und ihre Preise sind wirklich gut. Ich habe dort Teller für mein Restaurant gekauft und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden.

Falls du Interesse hast, solltest du auf jeden Fall einen Blick auf deren Website werfen, um mehr Infos zu bekommen!

Fassade dämmen » Tipps zum Fassade dämmen » Gehe zu Beitrag
hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Offene Runde » Welche Verpackung für kleine Hochzeitssouvenirs und Bonbons? » Gehe zu Beitrag
Hallo alle,

für so etwas würde ich eine Firma empfehlen, die Verpackungslösungen unter http://www.woko-online.de/bigbags-fuer-lebensmittel/ anbietet, wo man Verpackungslösungen für Lebensmittel findet.

Die bieten auch Verpackungslösungen wie Hauben, Big Bags, Oktabiner nicht nur für Lebensmittel sondern auch Agrarwirtschaft, Chemische Industrie und andere an. Die Preise sind wirklich gut und die Qualität ist erstklassig!

Falls du interessiert bist, schau mal auf deren Website für mehr Infos!
Unbedingt eine Empfehlung!

Liebe Grüße

Carport » Rasengittersteine sanieren » Gehe zu Beitrag
Hast du schon eine Lösung gefunden?

Terrasse » Terrassenüberdachung » Gehe zu Beitrag
Nun, wir haben uns auch entschieden, Profis zu finden, die es bauen können. Um ehrlich zu sein, haben wir lange gesucht, bis unser Freund mir https://www.glaku.de/Terrassenueberdachungen/Alu empfohlen hat. Dort bieten sie sowohl Alu- als auch Holz-Überdachungen an und die Preise sind super.

Sie haben auch einen Konfigurator, wo man seine eigene Überdachung gestalten kann und sehen kann, wie sie aussieht.

Die Qualität war erstklassig und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin! Wir haben uns für eine Alu + Glas Überdachung entschieden, da ich denke, dass diese länger halten würde und einfacher zu reinigen wäre...

Gehe zu: