HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Poolroboter
Wellness » Mittelgroßer Poolroboter gesucht » Gehe zu Beitrag
Konntest du dich für einen mittelgroßen Poolroboter entscheiden?
Wie bereits erwähnt, wäre der Meranus 4.0 so ein Modell, diesen gibt es häufig auch bei Hornbach zu kaufen. Wenn du etwas hochwertiges willst, dann kann ich dir persönlich die Reinigungsroboter von Dolphin empfehlen. Zodiac hat auch eine breite Fülle im Angebot, aber über diese ärgern sich viele Verbraucher. Lese dir unbedingt einige Erfahrungsberichte durch, bevor du einen Poolroboter kaufst, alternativ kannst du den Pool immer mit einem normalen Poolsauger manuell reinigen.

Gehe zu: