HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Melin2
Offene Runde » Headhunter in Hamburg finden » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

letztens habe ich meinem Onkel in seinem Unternehmen geholfen. Also er hat eine IT-Firma und suchte letztens nach einem Spezialisten, der ihm im Unternehmen weiterhelfen kann. Da hatte er Schwierigkeiten einen guten Spezialisten zu finden.

Daher habe ich ihm dabei bisschen weitergeholfen und könnte durch https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ einen Headhunter beantragt, der ihm Hilft einen Spezialisten für IT in Hamburg für seine Firma zu finden.

Sollte jemand auf der Suche nach einem Headhunter sein, so auch Personalberatung, kann ich euch empfehlen dort einen Blick dazu zu werfen.

Offene Runde » Beschichtetes Holz farbig besprühen » Gehe zu Beitrag
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und die Idee finde ich echt gut, bisschen kenne ich mich auch mit dem Besprühen von Holz aus und habe verschiedene Holzarten schon besprühen.

Wenn du mich fragst, kann ich dir nur sagen, dass die Vorbereitung also eine gute Vorbereitung wichtig ist. Eine gute Vorbereitung kannst du auch mit einem Exzenterschleifer erreichen. Aber manchmal kann es schwierig sein, einen guten Exzenterschleifer und den richtigen zu finden.

Mir hat die Seite https://www.feinschliffstube.de/exzenterschleifer-150mm-schleifteller-durchmesser/ sehr geholfen, da ich einen guten Exzenterschleifer mit 150 mm Schleifteller Durchmesser gefunden habe.

Zäune setzen » Zaun aus alten Formbetonsteinen » Gehe zu Beitrag
Den richtigen Zaun am Ende gefunden? :)

Offene Runde » Pflege zu Hause » Gehe zu Beitrag
Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es also, ob du denn eine gute Pflege zu Hause schon gefunden hast? :)

Bei der Suche kann ich dir vielleicht auch behilflich sein, da ich für meine Eltern auch schon eine sehr gute 24 Stunden Betreuung zu Hause gefunden habe.

Es wäre nicht schlecht hier einen Blick mal zu werfen, wo du die Seite senioro24.de finden kannst. Mit ihrer Hilfe kann man eine Pflege zu Hause in verschiedene Städte, finden, nicht nur Nürnberg.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch hilfreich war! :)

Offene Runde » Entkalken von Selbstkochanlagen » Gehe zu Beitrag
Hast du immer noch Probleme mit dem Kalk im Haus oder könntest du schon eine Lösung zu dem Problem finden? Selbst möchte ich dir auch gerne eine Hilfe sein und empfehlen einen Blick online bei entkalkungsanlage-ratgeber.de zu werfen. Dort kannst du einen echt guten Ratgeber finden, damit du die richtige entkalkungsanlage haus finden kannst.

Die Preise sind echt gut und sie haben auch tolle Tests, damit man das richtige Produkt leichter finden kann.

Hoffe, dass ich euch eine tolle Hilfe bei der Suche mal war!

LG

Offene Runde » Personaldienstleitung für den kaufmanischen Bereich » Gehe zu Beitrag
Moin alle zusammen,

letztens war ich auf der Suche nach einem guten Jobportal, um leichter einen Job in der Logistik zu finden. Ein tolles Angebot könnte ich schon bei Zeitarbeit im Saarland finden , wo sie bei Leistenschneider Personaldientleistungen GmbH ein gutes Jobportal haben und mit ihrer Hilfe kann man leichter einen Job in der Logistik finden, so auch in dem kaufmännischen Bereich.

Falls jemand hier auch auf der Suche nach so einem neuen Job ist, kann ich ihre Dienste gerne mal weiterempfehlen, weil sie echt professionell in ihrer Arbeit sind.

Hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe bei der Suche war!

LG

Offene Runde » junges IT-Unternehmen » Gehe zu Beitrag
Wie geht, es denn voran ist dein Sohn mit dem neuen Job denn zufrieden? Wie schon erwähnt wurde, wäre es am besten, wenn dein Sohn eine Weiterbildung machen wurde, damit er eine noch bessere Stelle bekommen kann.

Falls es mal schwierig während der Weiterbildung kommen sollte, kann eine Nachhilfe immer behilflich sein. Durch die Hilfe von https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ kann man leicht eine Nachhilfe finden, die man nicht nur geben kann, sondern sie auch bekommen.

Sie haben Angebote für verschiedene Nachhilfelehrer und das Beste finde ich, dass alles auch online durchgeführt wird.

LG

Offene Runde » Urlaubsziele 2020 » Gehe zu Beitrag
Wenn du auch schon oft unterwegs bist, möchte ich dir auch gerne empfehlen sich mal über Flugverspätungen, Annullierung oder Überbuchung schlau zu machen, weil man bei solchen Fällen eine Entschädigung bekommen kann. Selbst kann ich euch gerne empfehlen einen Blick bei https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ zu werfen.

Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft eine Entschädigung für eine Flugverspätung bei Condor zu bekommen und hoffe auch, dass ich euch mal hilfreich war, die oft mit dem Flugzeug unterwegs sind.

Hoffe, dass ich euch eine gute Hilfe war! :)

LG

Offene Runde » Frage zum Umzug in die Schweiz » Gehe zu Beitrag
Sicherlich ist der Umzug auch sehr gut abgelaufen, aber bei mir war der Umzug ein bisschen anderes, weil ich nach dem Umzug auch Hilfe von einer Reinigungsfirma brauchte.

Ich komme aus Berlin und ich war auch auf der Suche nach einer guten Gebäudereinigung und bisschen habe ich mich auch online schlaugemacht und habe ein tolles Angebot bei http://www.difamgmbh.de/Gebaeudereinigung-Berlin gefunden. Sie bieten nicht nur Gebäudereinigung in Berlin, sondern auch Reinigungsdienste, wobei die Preise ihrer Dienste auch Top sind.

Hoffe, dass ich euch bisschen auch bei dem Umzug auch weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

LG

Offene Runde » Spielt jemand anderes im WoW Classic? » Gehe zu Beitrag
Ich möchte es auch mal ausprobieren, weil ich es früher gespielt habe!

Offene Runde » Faltenbehandlung » Gehe zu Beitrag
Solltest du immer noch eine Faltenbehandlung machen lassen, kann ich dir empfehlen auch online zu suchen. Solltest du in der Umgebung von Berlin sein, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://beautyberlin.de/brustvergroesserung-mit-eigenfett-berlin zu werfen. Dort kannst du eine Schönheitschirurgie in Berlin finden, die schon mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich hat und auch langjährige Erfahrung hat.

Dort habe ich eine Brustvergrößerung gemacht und sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe, wie Facelift, Lidstraffung und mehr.

Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe mal war und viel Glück mit den Falten.

LG

Offene Runde » Welcher häusliche Pflegedienst ist zu empfehlen? » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

bist du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Elektromobil oder hast du schon das richtige auch gefunden? Bei der Suche könnte ich dir auch eine Hilfe sein und ein tolles Angebot an Elektromobile kannst du auch leicht bei https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ finden. Dort haben sie nicht nur Elektromobile, sondern auch Scooter, E-Rollstühle und vieles mehr.

Mehr Infos zu ihren Produkten kannst du natürlich auf ihrer Homepage bekommen und die Preise sind auch echt gut, solltest du Hilfe bei der Suche brauchen, kannst du sie auch durch ihren Ratgeber bekommen und solche Fortbewegungsmittel funktionieren einfach sehr gut.

LG

Gehe zu: