HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Susanne
Parkett verlegen » Trittschallisolierung » Gehe zu Beitrag
Hallo nochmal...

wie ich sehe, haben sich doch schon ein paar Leute mein Problem a´ngeguckt, nur leider hab ich noch keine Antworten bekommen?
Hab ich mein Problem viellleicht nicht gut genug beschrieben?
Oder hat einfach keine ne Idee, wie wir das Haus effektiv gegen Trittschall isolieren können?!
Falls jemandem doch noch etwas gutes einfällt würde ich mich über Antworten SEHR freuen.
Vielen Dank
Susanne

Parkett verlegen » Trittschallisolierung » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen,

eigentlich geht es mir nicht so sehr um das parkett verlegen, sondern mehr um die trittschalldämmung. wir wohnen in einem fertighaus und das ist von oben nach unten schlecht schall isoliert. wie kann ich das verbessern?
parkett käme dann nach der richtigen trittschallisolierung...

vielen dank für eure hilfe
Susanne

Gehe zu: