HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: schufip
Offene Runde » Die große Stammtisch-Vorstellungsrunde! » Gehe zu Beitrag
hallo erstmal,

ich möchte mich vorstellen, bin die Jutta, 54, verheiratet und habe einen 15-jährigen Sohn. Wir wohnen am Rande des sogenannten Speckgürtels von Berlin
Mit meinem mann zusammen und nun auch allmählich unser Sohn basteln wir sehr gern und viel an unserem Haus und in dem Garten.
So haben wir uns ausserdem nach meinen Entwürfen und den entsprechenden Berechnungen meines Mannes mit Hilfe eines Freundes ein Wochenendhaus gebaut.

Ich hoffe, hier noch einige Tipps zu finden

Gruß an Alle
Jutta

Offene Runde » Bettpodest » Gehe zu Beitrag
Hallo erstmal,
ich bin die Jutta und möchte für meinen Sohn, der mit seinen 15 Jahren schon 1.90m misst, ein passendes Bett bauen.
Nun war im letzten Hornabach-Prospekt ein Vorschlag für ein "Beleuchtungs-Eigenbau-Bett". auch stand dabei, dass die Anleitung als Download zur Verfügung steht, kann sie aber niergends finden.
Wer kann mir helfen?

Gehe zu: