HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: biegel
Offene Runde » Angemesser Preis bei Türöffnung » Gehe zu Beitrag
Ich finde 110€ zwar auch viel - das ist es nicht wert, aber damit ist sie trotzdem noch günstig gefahren. Manche Schlüsseldienste verlangen das Doppelte. Die zocken einen voll ab!!!

Offene Runde » Was einem Jäger schenken? » Gehe zu Beitrag
WernerB:
Vielleicht freut er sich auch über Gummistiefel.

Werner


...falls er Fische jagt auf jeden Fall. Für Angler ist es auch leichter, ein Geschenk zu finden, glaube ich. Das ist uns allen irgendwie nahe, oder?

Offene Runde » Mausefalle, welche benutzt Ihr ? » Gehe zu Beitrag
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mäuse super taff, pfiffig, sportlich, stark und schlau sind.
Also wünsch ich dir viel Glück.

Offene Runde » Einbauschrank für Muttern » Gehe zu Beitrag
Einbauschränke find ich super. Am besten, wenn sie aussehen wie eine Holzwand.
Frag doch mal den Schreiner deines Vertrauens. Oder mit ein biischen handwerklichem Geschick kann man das vllt auch selbst machen.

Offene Runde » Kurzurlaub in den Osterferien » Gehe zu Beitrag
Ich glaube, wenn Du online buchst fährst Du heutzutage billiger als wenn Du ins Reisebüro gehst. Die haben ja weniger Unkosten, die sie auf die Kunden umlegen müssen.

Was das Reiseziel angeht, wird es da schon schwieriger, weil die Auswahl so groß ist. Wenn Du aus Hessen kommst wäre ein bisschen Seeluft doch mal was Feines, oder?

Es gibt tolle, kurze Kreuzfahrten für nur wenige Tage und zu absolut erschwinglichen Preisen. Auf einer Kreuzfahrt kriegt man so viel zu sehen. Das find ich voll super.

Schau dich mal um:www.kreuzfahrten-reisebuero.de/

Offene Runde » Die beste Art zu Grillen ist...? » Gehe zu Beitrag
Was ist eine Grillmatte? Hab ich ja noch nie gehört...

Terrasse » Wäsche trocken uf der Terrasse? » Gehe zu Beitrag
@MissPell:
Wie ist so eine Wäschspinne denn im Boden verankert? Hat die 'nen Hering? Die Pflastersteine haben nämlich wirklich ziemlich weite Fugen.

Terrasse » Wäsche trocken uf der Terrasse? » Gehe zu Beitrag
Wir wohnen jetzt in einer Mietwohnung im Erdgeschoss mit Terrasse. Da würden wir nun auch gerne unsere Wäsche trocken, auch wenn's doof aussieht. Aber luftgetrocknete Wäscheist eben besonders frisch - und umweltfreundlich.

Ist das aber übrhaupt erlaubt? Ich meine, nicht dass das irgendeine Belästigung darstellt? Und darf ich die Wäsche einfach am Balkon über uns aufhängen? Ich mein, die merken das doch gar nicht...

Offene Runde » Die beste Art zu Grillen ist...? » Gehe zu Beitrag
Was glaubt ihr, ist die beste Art zu grillen? Gas? Kohle? Elektrisch? Ich würde ja zu Kohle tendieren, wegen des Raucharomas, das kein anderer Grill hinkriegt. Aber es soll ja so ungesund sein. Nehmt ihr darauf Rücksicht? Und verzichtet lieber auf Geschmack? Oder lasst ihr euch nicht abschrecken?

Offene Runde » Welcher Gaskocher ist gut? » Gehe zu Beitrag
Ist das nicht mehr oder weniger egal? Eine Flamme ist eine Flamme. Bei elektro hätte ich größere Bedenken. Aber beim survival hat man ohnhin keinen Strom. smilie

Offene Runde » Frisur-Ideen » Gehe zu Beitrag
Da muss man aber schon schlimme Problemhaare haben, wenn man nicht zu irgendeinem Friseur um die Ecke gehen kann.


Offene Runde » Gute Jobbörsen für Handwerksberufe? » Gehe zu Beitrag
Bei dem akuten Mangel sollte es für Handwerker eigentlich kein Problem sein, einen Job zu finden. Such dir doch einfach eine Firma aus, die genau das macht, was Du willst udn überzeg sie, dass sie genau dich brauchen.

Gehe zu: