HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Crycramed
Offene Runde » Kleiner streit um Bett » Gehe zu Beitrag
Hi zusammen,

kurze frage an euch. Welche Matratzen habt ihr euch geholt?
Meine Frau und ich schauen uns gerade etwas um, denn wir wollen demnächst ein neues Bett für uns kaufen. Wir streiten uns gerade über unsere Entscheidungen und welche die bessere für uns ist.. ich wollte einfach eine neutrale Meinung von euch hören..
Ich würde gerne ein Boxspringbett holen und sie lieber ein Wasserbett.
Was habt ihr? und warum habt ihr euch dafür entschieden?
Würde mich freuen wenn ihr uns bei der Entscheidung hilft!

viele Grüße

Heizkessel » Heizkörper wird nur einseitig warm » Gehe zu Beitrag
Ich denke das sollte an zu wenig Wasser liegen, hatte ein ähnliches Problem

Rasen » Wie oft den Rasen mähen? » Gehe zu Beitrag
Sonntag gibt es bei uns auch Probleme, man kann auch mittags mähen, alles kein Problem, aber Sonntag und zwischen 22 Uhr bis 5e, da nicht.

Pflanzen » Habt ihr Tipps zum Heckenschneiden? » Gehe zu Beitrag
Also ich mache das immer mit meinem Vater und wir haben eine Heckenschere von Stihl :)

Gartenteich anlegen » Sandfilterpumpe » Gehe zu Beitrag
ah sehr interessant.

Hang befestigen » Stützmauer für Terrasse errichten. Welche Steine?? » Gehe zu Beitrag
Das hört sich aber nach viel Arbeit an smilie

Gehe zu: