HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: AlfredBuch
Offene Runde » Gartenmöbel im Internet kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

da wir dieses Jahr in unser neues Haus, mit einem sehr großen Garten gezogen sind, möchten wir im nächsten Frühling komplett neue Gartenmöbel kaufen und unseren Garten "schön" machen :)
Kann man eigentlich mit dem Kauf von Gartenmöbeln im Internet eine Menge Geld sparen?

Offene Runde » Hersteller für Strahlanlagen? » Gehe zu Beitrag
Hallo,

ich habe gerade zuerst nach einer Liste gesucht, aber keine Liste gefunden, die Firma, die Strahltechnik anbietet, die ich gefunden habe ist die Firma Nictech aus der Schweiz.

Offene Runde » YouTube- Video herunterladen? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wie man ein YouTube-Video herunterladen kann, funktioniert das direkt über YouTube?

Offene Runde » Dateien zusammenpacken? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

ich bin in Sachen Computer sehr unerfahren und möchte euch einfach etwas fragen und zwar habe ich einige Videodateien, die ich gerne auf eine CD brennen würde, allerdings sind die Dateien sehr groß, sodass ich das auf 5 CDs verteilen müsste, gibt es eine Möglichkeit die Datei zusammenzupacken, sodass ich dann alle auf eine CD bekommen könnte?

Offene Runde » Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

kommt hier zufällig jemand aus aus Gelsenkirchen oder in der Nähe von Gelsenkirchen und kann mir eine Firma empfehlen, die Haushaltsauflösungen vornimmt?

Offene Runde » Konferenzsaal in Winterthur? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

einige von euch kommen ja auch aus der Schweiz, wir wollen bald in der Schweiz, bzw. in Winterthur eine Konferenz veranstalten, wisst ihr, wo es da ein super Konferenzsaal gibt?

Offene Runde » Fahrzeugeinrichtung für Servicewagen? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

wir wollen uns einen neuen Servicewagen kaufen und der müsste neu eingerichtet werden, ich habe dafür nun schon die Firma Sortimo aus der Schweiz gefunden, die solche Fahrzeugeinrichtungen durchführen
( Fahrzeugeinrichtung occasion ) , hat jemand schon Erfahrungen mit dem Unternehmen sammeln können?

Offene Runde » Gute Nähmaschine? » Gehe zu Beitrag
Hallo,

also meine Frau hat eine Nähmaschine von Juki, so wie ich das weiß, ist das eine sehr gute Marke, die schon seit vielen, vielen Jahren Nähmaschinen herstellen, die bekommst du zum Beispiel hier: https://www.mercerie-moesch.ch/

Terrasse » Fahne im Internet kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hallo,

ich glaube, dass du dann im Internetshop Heimgartner.com sehr schnell fündig wirst ( Fahnen Ag ), ich weiß, dass mein Nachbar dort auch schon mal eine Fahne bestellt hat.

Gehe zu: