HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Helferlein
Offene Runde » Preishammer » Gehe zu Beitrag
Unregistriert:
Glück gehabt ... In unserem Markt hättest du die Preisgarantie nicht bekommen ... EBay Auktionen sind laut der Marktleitung ausgeschlossen ... Egal ob neu und Sofortkauf :)


Wo ist denn Dein Markt?

Offene Runde » Ich werd' noch bekloppt! » Gehe zu Beitrag
Also ich oute mich jetzt mal als Hornbach-Mitarbeiter, und mächte mal kurz ne kleine wahre Geschichte erzählen, die sich heute Zugetragen hat.

Es war gegen 7:30 heute früh, als an meiner Info das Telefon klingelte, ich hob ab, meldete mich freundlich mit Namen!!
Kunde schreit: Guten morgen, wieviele Leute arbeiten bei Ihnen???
Ich: ehm wie meinen Sie das?
Kunde schreit: Seit einer halben Stunde versuche ich jemand zu erreichen wegen Information zum Verputzen meines Hauses, nie geht jemand ans Telefon ihr macht doch um 7:00 Uhr auf, sind die alle noch in der Disco?
Ich: Ich glaube nicht, das die noch in der Disco sind, ich werde Sie mal zum zuständigen Kollegen verbinden.
Kunde schreit: wehe das klappt nicht, ich merke mir Ihren Namen!!

Ich wähle das Handy meines Kollegen aus der Baustoffabteilung an, und es klingelt an seiner Info, und er weit und breit nicht zu sehen!
Ich wähle das 2 Handy der Abteilung an, und auch das liegt an seiner Info!
Ich denke sch... 7:30 Uhr morgens, wenn der Tag so weitergeht smilie
Ich rufe den Kollegen aus, und 1 Minute später ist er da, (juhuu nich inner Disco) ich sage ich das ern Telefonat hat, und hab endlich verbunden smilie

Es ist nicht immer easy locker und freundlich zu bleiben, obwohl ich das zu 99% hinbekomme, sind als 2 Tage im Jahr, wo ich mal nicht so freundlich bin.

Dafür dürfen wir im Monat an 3 Samstagen arbeiten.In der Spätschicht bis 20:00 Uhr,also eigentlich 20:30Uhr, bis die letzten Kunden mal raus sind,In der Frühschicht gehn wir Samstags um 7:00 Uhr in den Baumarkt, wenn andere wirklich aus der Disco heimkommen ;-)

Was aber das Beste an dem Job ist!!!!!!!!
Wenn man Kunden hat, die die gute Laune haben, gut drauf sind, auch mal 5 Minuten warten, ohne zu meckern, weil Sie ja sehen, das man momentan noch nen anderen Kunden berät, und man sich eben nicht zweiteilen kann.
Die erwarten, das man sich Zeit für sie nimmt, um sie zu beraten, und so auch verstehen, das der Kunde davor auch gerne gut beraten werden will.

So, und nun nen schönen abend miteinamder, morgen wieder Frühschicht ;-)

Unregistriert:
...hallo!

Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich eben wegen dieser Tiefpreisgarantie mehr als verärgert bin!

In meinem Fall war das nichts anderes als eine leere Werbeversprechung, reine Augenwischerei! Ich habe ein Angebot eines Konkurenten vorgelegt das den Hornbachpreis deutlich unterschritt, auf meinen Namen ausgestellt und ein total identisches Produkt.

Ich wollte also von der großspurigen Versprechung ("Hand drauf...&quotsmilie profitieren und noch die 10% sparen. Ich habe noch nie so viele schlechte Ausreden auf einem Haufen gehört, das kann sich gar niemand vorstellen! Ich könnte jetzt nicht mal genau sagen, mit welchem Argument ich genau abgewimmelt wurde, weil ich jedes davon widerlegt habe. Trotzdem bekam ich NICHTS!

Angeblich war der Preis unter dem Einkaufspreis usw. Ich werde mich heute noch mal an die Kundenzentrale wenden, und wenn dabei nichts rauskommt meinen Rechtschutz bemühen. Außerdem werde ich das an die ganz große Glocke hängen, schließlich ist die Tiefpreisgarantie nicht auf meinem Mist gewachsen! Selbst schuld, wenn die Angebote machen, die sie nicht halten können....


Also mir wäre das neu, was Du da schreibst!
Mich würde mal interessieren in welcher Stadt das gewesen sein soll?
Also wenn ich zb. irgendwas bestimmtes suche, hole ich mir Preise ein, wenns billiger sein sollte wie bei Hornbach, bekommt man anstandslos die 10% wie es in der Werbung ist, nur meinst gelingt es nicht ein günstigeres Angebot zu finden :eek:

Rasen » Wie tief umgraben? » Gehe zu Beitrag
Unregistriert:
Ich will meinen Rasen neu anlegen. Da ich erhebliche Rückenprobleme habe, möchte ich mit einer Gartenkralle umgraben. Ist das tief genug oder muss ich einen Spaten nehmen?

Kassandra


Also ich würde Dir auch die Gatenfräse empfehlen, und zum einmaligen Gebrauch kann man die auch in jedem Hornbach Markt kostengünstig mieten.
Vor dem Fräsen würde ich eine Bodenprobe nehmen, und die (Im Hornbach um die Ecke umsonst) untersuchen lassen, so kannst Du gleich zusätzlich in Erfahrung bringen, an was es Deinem Boden fehlt, damit Du auch lane Freude an der Mühe hast, die Du auf dich nimmst.
Hast Du den Boden erst umgefräst, mittels einem Rechen ebenplanieren, einsäen abwalzen, giessen, und das neue Grün geniessen ;-)

Gehe zu: