HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: pluribusx
Wellness » Tapete im Bad? » Gehe zu Beitrag
Hallo!

Ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage.
Wir bauen gerade ein Haus und beschäfftigen uns im Moment mit der Badgestaltung. Uns wurde vorgeschlagen, das Bad nur bis ca. 1,30m hoch zu fliesen (nur in Dusche deckenhoch) und ansonsten die Wände zu tapezieren.
Ist das so ohne weiteres möglich? Müssen wir auf eine bestimmte Tapete achten? Hatten an Raufaser gedacht...
Oder wäre verputzen doch besser? Oder doch überall raumhoch fliesen?
Wäre sehr dankbar für Antworten/Tipps!

Viele Grüße

Lars

Gehe zu: