HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: wagnerman
Offene Runde » Kletterwand für das Kinderzimmer selbst bauen » Gehe zu Beitrag
Ich bereite mich auch schon mal auf Weinachten vor :), und mache mir so einige Gedanken über die Geschenke. Meine Frau wünscht sich ein neues Schlafzimmer, und ich habe mich schon mal in diesem Schlaflux Bettenshop umgeschaut.

Offene Runde » Neue Fräse High-Z für unter 1000 Euro? » Gehe zu Beitrag
Ich besitze noch keine CNC-Fraese, habe mich aber, sehr intensiv in die Materie eingelesen. Ich habe mir zuerst eine Heissdraht-Styro-CNC zu bauen, sozusagen als Übungsstück. Ich muss sagen, das dass gerät, funktioniert besser als erwartet.
Es ist auch sehr wichtig sich gut zu Infomieren wie Zazam schon sagte... Ich habe mir vor kurzem eine Tischbohrmaschine gekauft und bin super zufrieden mit dem gerät. Habe zuerst viel recherchiert und hier www.tischbohrmaschinetest.de alles gefunden was ich brauche.

Offene Runde » Wie das Kinderzimmer einrichten? » Gehe zu Beitrag
Hi in die Runde :)
ich empfehle diesen Möbel Onlineshop. Habe dort neulich eine Sitzgarnitur bestellt, der Laden ist erste Klasse!

LG

Terrasse » Wohlfühloase im Grünen » Gehe zu Beitrag
Abend Leute,
wir sind auf de Suche nach den Outdoortrends 2021 und sind dabei auf diesen Möbel Onlineshop aufmerksam geworden, wo wir tolle Möbel für den Außenbereich gefunden haben.

Wie sieht den eure Wohlfühloase aus?

LG

Terrasse » Terrasse auch im Herbst ausnutzen » Gehe zu Beitrag
Wir haben uns einen kleinen Wintergarten gebaut, in welchem wir sehr viel Zeit verbringen und entspannen, und passende Möbel gibt's in diesem Möbel Shop.

Terrasse » Suche Sonnenschirm » Gehe zu Beitrag
abend Leute,
bereite mich langsam auf den Sommer vor, und bin auf der Suche nach einem Sonnenschirm für die Terrasse, und dachte Ihr habt eventuell welche Empfehlungen :)

Fand schon mal einige Modelle in diesem Möbel Onlineshop, würde mich allerdings über weitere Tipps freuen.

Danke schon mal.

Offene Runde » Werbemittel » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
ich dachte es wäre eine gute Idee, Jutetasche mit Logo zu bedrucken und unter den Kunden zu verteilen.

Ist sehr preiswert und könnte eine tolle Werbung werden.

Was meint Ihr?

Offene Runde » Hilfe, wo kann man heute Hundefutter kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hallo zusammen
Wegen dem Coronavirus ist es heute fast unmöglich im Supermarkt einem Hundefutter zu finden. Das sorgt mich ein bisschen, weil ich zu Hause noch nur eine kleine Verpackung von 500 gram habe. Die würde mindestens 10 Tage dauern und dann stehe ich vor einem ziemlich großen Problem. Bis jetzt war es so das ich noch nie an einem Foren angemeldet war. Aber jetzt, wenn ich eure Hilfe brauche, bin ich gezwungen euch Mal zu bitten mir einen guten Vorschlag zu geben.
Hoffe das ich hier an ein paar nette Leute stoßen wurde, wo ich ein paar gute Vorschläge bekomme.

Offene Runde » schlafen » Gehe zu Beitrag
Ich habe mir neuli ein neues Bett bestellt, ud zwar in diesem Möbel Onlineshop smilie

Grüße

Fliesen verlegen » Fliesen fürs Badezimmer – habt ihr Ideen? » Gehe zu Beitrag
Moin,
also bei den Fliesen kann ich leider nicht viel helfen, allerdings kann ich dir einen tollen Möbel Shop empfehlen, wenn du neue Badmöbel brauchst :)

Offene Runde » Wo gibt Gewehrrimen zu kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hi Leute,
ich möchte einem kumpel ein neues Gewehrriemen kaufen, und wollte mal fragen, wo man so was findet?

Danke

Offene Runde » Besserer Sex dank Potenzmittel? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
mein anliegen steht bereits im Titel, und zwar habe ich einige Erfahrungsberichte gelesen, wonach der *** mit Potenzmittel viel besser wäre, als ohne.

Was sagt Ihr, und kommt eines dieser Mittel https://kamagra-apotheke.com/ in Frage?

Offene Runde » Esstisch aus Massivholz » Gehe zu Beitrag
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Esstisch, und habe mir sagen lassen, dass hier www.comnata-esstisch.de die hochwertigsten Tische zu finden sind, und suche paar Erfahrungsberichte darüber.

Könnt Ihr etwas dazu sagen?
LG

Terrasse » Möbel für die Terrasse » Gehe zu Beitrag
Hi,
mir wurde schon mehrmals von Freunden dieses Möbelhaus bei Stuttgart empfohlen. Leider hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, und die neue Einrichung muss warten.
Aber du könntest dich dort mal umschauen, und eventuell ein Feedback geben :)

LG

Offene Runde » Online shopping » Gehe zu Beitrag
Ich bestelle schon seit langem Sachen im Net, und die Corona-Krise hat gezeigt, dass diese online Shopps viele Vorteile haben.

Konnte mir sogar für's Büro einen neuen Konferenztisch online kaufen.

Terrasse » Alu-Gartentisch von Aldi kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hi,
also ich würde mich in den Opti Wohnwelt Filialen nach einm Gartentisch umsehen.
Habe mir dort neulich neue Einrichtung besorgt, und die Qualität ist hervorragend.

LG

Offene Runde » Kreuzfahrt in die Karibik - Lohnt es sich? » Gehe zu Beitrag
Kreuzfahrten finde ich toll. Auf denen geht es immer Wild umher, besonders wenn viele Singl's an Bord sind, und mit Apcalis **** Jelly in der Tasche, sind dem Vergnügen keine Grenzen gesetzt smilie

Offene Runde » Tisch nach Maß » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
ich wollte mir einen Massivholztisch nach Maß hier bestellen, allerdings weiß ich nicht ob der auf Grund von "Corona-Krise" geliefert wird.

Habt Ihr in dieser Zeit was online bestellt, und kam es auch an?

LG und bleibt gesund!

Offene Runde » Was einem Jäger schenken? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
die Frage steht bereits oben und ich hoffe sehr, Ihr habt einige Tipps auf Lager.
Mein Nachbar ist Jäger, und ich möchte ihm gerne etwas schenken.

Habt Ihr Tipps?

Offene Runde » Grundsteuer neu - was erwatet uns? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
beim herunstöbern im Net bin ich heute auf diesen https://fincompare.de/grundsteuerreform Artikel gestoßen, und frage mich, was nach der neuen Grundsteuerreform auf uns zu kommt.

Hat sich jemand von euch darüber welche Gedanken gemacht?

Gehe zu: