HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: mirkoo
Offene Runde » Palettenregale für Lager ? » Gehe zu Beitrag
ich wende mich an euch weil ich Ordnung in meinem Lager schaffen will. Ich habe lange hin und her überlegt und bin auf die Palettenregale gestoßen. Denkt ihr solche eignen sich ? Ich meine ich brauche viel Platz und habe Angst dass diese einfach nicht den Stauraum bieten den ich suche -.-

Habe noch eine kleine Frage. Wo kaufe ich die am besten und was beachte ich beim kauf ? Kann man die maßfertigen lassen oder gibt es auch große Modelle zu kaufen ?

Offene Runde » Kerzen sind schlecht für die Umwelt » Gehe zu Beitrag
das finde ich so ein blödsinn,es geht mir nicht in den kopf das Kerzen schlecht fur die Umwelt sind

Offene Runde » Hausmittel gegen Schnarchen? » Gehe zu Beitrag
Also ich hab da schon einen Tipp. Auf http://was-tun-gegen-schnarchen.net/ findet man die wichtigsten Mittel gegen Schnarchen im Überblick.

Dort findest du unter "Mittel" auch das "bayrische Löwenöl" - und das ist das wohl wirksamste Hausmittel gegen Schnarchen.

Offene Runde » Was ist Holzbeton? » Gehe zu Beitrag
leider habe ich keine ahnung was ein Holzbeton ist aber varsuch mal zu googlen

Offene Runde » Wie mit Fonds Erfolg haben ? » Gehe zu Beitrag
Servus

Manchmal gehen Kurse von Aktien oder Fonds innerhalb kurzer Zeit recht kräftig in die Knie. Dann solltest du auf jeden Fall nicht darauf angewiesen sein, das Geld zu entnehmen. Darum:

*Niemals mit geliehenem Geld spekulieren
*Niemals mit Geld spekulieren, das eigentlich zu einem festen Termin für etwas anderes verplant ist
*Immer durch schnell verfügbare Reserven so flüssig bleiben, dass du nicht in schlechten Zeiten Aktien oder Fonds verkaufen musst

Ich investiere in Investment Fonds und bin damit zufrieden und habe auch Erfolge gemacht. Natürlich muss man in diese Materie rein kommen und schauen dass man sich informiert. Damals habe ich dann auf https://www.investmentfonds-online.net/ einen Vergleich gemacht und auch schnell dadurch einen passenden Vermittler gefunden. Mir wurde vollkommene Transparenz geboten aber auch viele Details habe ich dort bekommen.

Einen Vergleich kann ich dir auch empfehlen, ich meine so bekommst du Infos und kannst dir sicher gehen.

Energie sparen » Energiesparlampen » Gehe zu Beitrag
Energiesparlampen werden mit kurzer Verzögerung hell. Die Qualität ist inzwischen recht ordentlich. Sie sparen 70 bis 80 Prozent Strom. LED-Lampen sind noch etwas sparsamer als Energiesparlampen, aber derzeit noch sehr teuer, wenn die Qualität was taugen soll. Beides kannst du dir sehr günstig bei http://www.funkelhaus.de/ besorgen.

Wellness » Pool online oder im Geschäft kaufen ? » Gehe zu Beitrag
Hallo.

Schön wenn man die Möglichkeit hat einen Pool zu bauen, ich meine ea lohnt sich aus meiner Sicht total, vor allem ist es ja auch ein kleiner Luxus den man sich da gönnt.
Natürlich müssen die finanziellen Mittel stimmen, denn ein Pool kostet nicht gerade wenig smilie Man sollte sich auch mal informieren und schauen was denn da für Kosten auf einen zukommen, denn so ganz planlos sollte man an diese Sache nicht gehen.
Was habt ihr denn in Sachen Geld zur Verfügung oder was wollt ihr ausgeben ?

Wir hatten es so gemacht, dass wir erst einmal recherchiert haben und dann mit der Beschaffung losgelegt haben. Danach haben wir online nach dem Zubehör gesucht smilie Auf http://www.worldofpools.de haben wir dann einige Produkte gesehen und dann diese bestellt die wir benötigt haben. Alles lief einwandfrei.

Aus diesem Grund würde ich persönlich eher zu "online" tendieren. Aber es liegt immerhin auch an euch wie ihr es machen wollt.

Offene Runde » Die große Stammtisch-Vorstellungsrunde! » Gehe zu Beitrag
Hallo
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Mirko bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.

Terrasse » Erfahrung mit Cordwood? » Gehe zu Beitrag
Also ich höre zum ersten Mal von Cordwood.

Offene Runde » Kann man Müllwagen Online kaufen? » Gehe zu Beitrag
leider kann ich dir nicht helfen, versuch mal zu googeln sihr findest du etwas

Offene Runde » Welche Sägekette kaufen ? » Gehe zu Beitrag
webo:
Stihl oder Husqarna würde ich empfehlen

da hast du absolut recht webo diese zwei marken sind die besten wenn es um Sägekette geht

Gehe zu: