HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Dirk1977
Offene Runde » Suche dringend Sichtschutz für Küchen und Badezimmerfenster » Gehe zu Beitrag
Ach Du heilige! Das klingt ja net so doll...Na dann erstmal "Herzlich Wilkommen" hier smilie
Und was Deine Frage angeht, so wärs cool zu wissen, ob Du schräge (als velux und Co) oder ganz normale Gerade Fenster hast. Und was Du rein vom Look her favorisierst. Ich, für meinen teil find ja Plisses allein schon vom Aussehen her besser. Ausserdem habe ich eine in Kindestagen eine sehr prägende Erfahrung mit dem Thema Rollos gemacht, die ich hier nicht unbedingt breittreten möchte. smilie
Bimmel doch mal bei denen an:
http://www.plissee-spezi.de/plissee-farben.html

Dort haben wir unsere Plisses her.und btw. bekommst Du dort die Option, kostemnlos Muster vorab zu ordern. In Deinem Falle macht das doch Sinn,oder?

Energie sparen » Energiesparlampen » Gehe zu Beitrag
Wir haben diesbzgl. im letzten Jahr unser komplettes haus auf LEDs umgestellt.Leben eh schon in einem sehr , ich nenn es jetzt mal "kostenintensivem" Haus, und irgendwann haben wir den Entschluss gefasst, zum einen ein weitaus Natur-und Portemonaie schonenderen Lifestyle zu fahren. Hatten auch eine Zeitlang über ESL nachgedacht, bis dieser Giftskandal kam...tjoa, und dann kam die LED-Welle. Ausserdem haben wir damals 4 von diesen Philips Farbwechsel Lampen gekauft, da sowohl meine Frau als auch ich super-Farben-empfänglich sind. Leider werden die mittlerweile nur noch mit Einschränkungen und OHNE flüssigen Farbverlauf hergestellt...warum auch immer. smilie

Zimmertüren » Türen schleifen mit welcher Schleifmaschine? » Gehe zu Beitrag
Hab ich bis jetzt immer mit mittelfeinem Schleifpapier gemacht. Frag mich nicht warum, aber eine Maschine bräuchte ich dafür auch nicht. Einsatz Leute, Einsaaaaatz. Hahahaha. smilie

Teppichboden verlegen » Orientalische Teppiche gesucht » Gehe zu Beitrag
Herlich willkommen im Internet, in dem es nichts gibt, was man googlen kann...aber wahrscheinlich wolltest Du eh nur deinen Link loswerden, stimmts? smilie

Wellness » Pool online oder im Geschäft kaufen ? » Gehe zu Beitrag
Einen Pool im netz kaufen? Ohne das Ding vorher in real gesehen zu haben??? Ich denke eher nicht. Und was die Frage mit dem Whirlpool angeht....ebenfalls Fehlanzeige. smilie

Offene Runde » Die große Stammtisch-Vorstellungsrunde! » Gehe zu Beitrag
Und noch ein neuer Baumarkt-Resident smilie
Hi Leute, ich bin Dirk,38 jahre jung und aus Kiel stammend. Nu lebt er in Flensburg und spielt mit dem gedanken nach Hamburg zu ziehen. Betätige mich eigentlich schon seit frühen teenietagen im Hand/Heimwerkeln...Aber da Mann ja bekanntlich nie alles wissen kann, hab ich mich hier registriert smilie
Ich wünsch allen Tim Taylors hier schon mal ein grandioses WE.

Dirrrrk

Gehe zu: