HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: reptil
Gartenteich anlegen » Gartenhaus kaufen » Gehe zu Beitrag
Hi,
mein Tipp ist dir ein Gartenhaus zu bestellen, das ist am einfachsten und kostet dich am wenigsten Nerven. Glaub mir ich schreibe aus Erfahrung, ich habe mich selbst als Handwerker versucht und versagt, am Ende musste ein Handwerker die Arbeit korrigieren und zu Ende bringen. Hier findest du sehr schöne Gartenhäuser und die Preise sind auch verschieden, ist also für jeden Geldbeutel was dabei. Liebe Grüße.

Parkett verlegen » Parkett kaufen » Gehe zu Beitrag
Hallo,
ich habe erfahren, dass meine beiden Kinder auf Hausstaub allergisch sind. Jetzt muss ich aus gesundheitlichen Gründen den Teppichboden aus unserer Wohnung rausreißen und durch Parkett ersetzten. Momentan schaue ich welches Holz beziehungsweise Design es so im Angebot gibt, aber entschieden habe ich mich noch nicht. Ich recherchiere ein bisschen im Netz und suche nach einem Shop, wo eine große Auswahl an Parkett angeboten wird. Kennt jemand vielleicht einen guten Onlineshop, wo ich bestellen und mich auch eventuell beraten lassen könnte. Danke!

Offene Runde » Eure Hobbys » Gehe zu Beitrag
Sport

Offene Runde » Guter Onlineshop für Deckenleuchten.. » Gehe zu Beitrag
hast du mal bei google angeschaut?

Offene Runde » Bosch Bohrer mache komische Geräusche » Gehe zu Beitrag
Am besten ist es wann du dienem Bohrer zu einem handwerker trägst

Terrasse » Euer garten » Gehe zu Beitrag
wo sind die bilder, hat überhaupt jemand einem garten

Offene Runde » Elektrischer Fuchsschwanz » Gehe zu Beitrag
Ich hab mir das Teil gekauft. Es ist echt super. Man kann auch Kunststoffe damit sägen. Für meine Zwecke wesentlich besser als eine Kettensäge.

Terrasse » Euer garten » Gehe zu Beitrag
Halloo
Zeigt mal leute ein paar bilder von eurem Garten?

Carport » Welches Holz für ein Carport-Dach ? » Gehe zu Beitrag
Karsten-007:
Also für das ewige rumlaufen soll es natürlich nicht sein. es muss nur halten wenn ich die Schweißbahnen drauf mache.
habe für mein erstes Carport normale Hobeldielen genommen, so 22-24mm Stärke. Noch hält es.

Den Hobeldielen habe ich auch benutzt und bin ziemlich zufrieden

Offene Runde » Welche Kettensäge? » Gehe zu Beitrag
STIHL. arbeite damit schon seit jahren immer top. der preis ist bloß nicht grade klein aber halten dafür auch gut

Offene Runde » Die große Stammtisch-Vorstellungsrunde! » Gehe zu Beitrag
Hallo leute
Ich habe mich vargessen hir zu vorstellen :)
Ich bin der Jann und freue mich sehr hier im forum zu sein.
LG

Rund ums Aquarium » Können Fische im Aquarium Musik hören? & mögen sie das? » Gehe zu Beitrag
Frag doch die fische :)
Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ob sie die musik hören oder nicht

Offene Runde » Kaminofen online kaufen? » Gehe zu Beitrag
Wann du mich fragst das kauf den kamin irgendwo in einem laden. Solche sachen kauft man nicht online.

Rasen » Ameisen im Rasen » Gehe zu Beitrag
backpulver ist auch nicht so schön um ameisen zu verteiben. oder willst du die tiere unbedingt töten?

Offene Runde » Welche Handkreissäge kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hallo,
für mich Nr 1 natürlich die Mafell KSK 40 mit Flexschine. Da gibt es die noch von Makita mit Schiene. Preiswerter aber auch schwerer.

Offene Runde » Eure Hobbys » Gehe zu Beitrag
Spatzierem in der Stadt oder in der Natur :) Tanzen, meine Neffen, Fotos schießen und Filmen

Pflanzen » Welche exotischen Blumen für den Vorgarten? » Gehe zu Beitrag
Wie were es mit eine Tigerblume. Die ist auf jedem fall eine exotischen Blumen

Pflanzen » eure lieblings pflanzen » Gehe zu Beitrag
Ich mag auch ALLE Pflanzen. Besonders gern ma ich jedoch Palmen und Kakteen

Gehe zu: