HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: pipal
Terrasse » WPC Terrassendielen » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,
kennt jemand WPC, und weis, wo Vor- und Nachteile sind?

Wellness » Pool online oder im Geschäft kaufen ? » Gehe zu Beitrag
online kaufen

Parkett verlegen » Parkett kaufen » Gehe zu Beitrag
Hallo,
wo wohnst du denn? Ich habe vor zwei, drei Monaten in meiner Wohnung Parkett verlegen lassen. Da ich aus Leipzig komme, habe ich einen Anbieter in meiner Nähe gesucht. Ich habe bei Parkett Leipzig eine große Auswahl gefunden und das Unternehmen bietet ihren Kunden an, das Parkett auch zu verlegen. Ich habe diesen Dienst genutzt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich muss auch zugeben, dass es am Ende auch nicht so teuer war, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Liebe Grüße

Gehe zu: