HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Gairineyers1995
Estrich verlegen » Estrich entfernen » Gehe zu Beitrag
Ich würde den auch ordentlich entfernen, sonst hast du eventuell hinterher noch ein paar Rennereien die nerven können. Manche Reste sind übrigens nur recht schwierig zu entfernen, da solltest du dir ordentliches Werkzeug besorgen http://betonschleifer.info/wie-benutze-ich-einen-betonschleifer/ und am besten im Baumarkt ausleigen

Offene Runde » Weniger Miete zahlen wegen Mängeln? » Gehe zu Beitrag
Ihr müsst halt nachweisen können, dass der Schimmel nicht durch schlechtest Lüftungsverhalten zustande gekommen ist - der Vermieter wird das nämlich behaupten und auch testen

Energie sparen » Balkongeländer als Stromerzeuger benutzten? » Gehe zu Beitrag
Das ist wirklich eine total geniale Idee - hab noch nie davon gehört, finde es aber unglaublich spannend smilie

Energie sparen » Kaufempfehlung für Styroporschneider? » Gehe zu Beitrag
Schneidest du überhaupt so viel davon, dass du dir gleich einen speziellen Schneider holen brauchst?

Energie sparen » Boxspringbett kaufen » Gehe zu Beitrag
Ich persönlich würde Betten nie online kaufen - schließlich verbringst du ein Drittel deines Lebens im Bett - da sollte es schon fast perfekt sein. Lieber einmal mehr Probeliegen und dann erst kaufen, bevor man überschnell eine Entscheidung trifft

Energie sparen » Wie richtig heizen? » Gehe zu Beitrag
Bei uns ist die Situation absolut gleich xD Ich bin der Meinung, dass man die heizung lieber auf 1 lassen sollte und manche sehen das halt ganz anders

Terrasse » Hängematte befestigen im Garten » Gehe zu Beitrag
Wir haben uns damals eine Hängematte mit Gestell geholt - damit umgeht man einfach ein paar typischen Problemen. Kostet halt auch entsprechend mehr, obwohl es da hin und wieder lukrative Angebote gibt

Terrasse » Garten » Gehe zu Beitrag
Stimmt - Im Garten kann man echt extrem viel Geld lassen. Ich fahre eigentlich immer ganz gut damit, wenn ich sehr gewissenhaft die Preise vergleiche - da gibt es ja inzwischen wirklich zahlreiche Möglichkeiten (von Amazon über ebay und diesen ganzen anderen spezielleren Shops)

Terrasse » Schon wieder die Möbel » Gehe zu Beitrag
TOP - Wir wollen ein Foto ;-)

Terrasse » Welche Schrauben und Dübeln? » Gehe zu Beitrag
Werden die nicht meistens sogar mitgeliefert?

Gehe zu: