HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: richterm
Dusche » Welche Badezimmer-Markenhersteller sind bei euch zu finden? » Gehe zu Beitrag
Wir haben bei der Firma glastuershop24.de bestellt gehabt und sind mit unserer duschkabine sehr zfrieden.
Ich würde dir empfehlen auf die seite zugehen und dir z.B. eine duschkabine glas anzuschauen.

Lg

Badewanne einbauen » Badewannentür selbst einbauen- wer weiß wie? » Gehe zu Beitrag
Dazu könnte ich dir mal raten auf die Seite zu gehen und dir die Skitzen und Bilder anzuschauen. Bei dehnen habe ich mir meien duschtrennwand bestellt und bin auch sehr zufrieden. Unter Kategorie duschtüren siehst du auch wie die Befestigung funktioniert und einzelnde Ersatzteile kann mann auch so bestellen.

Zimmertüren » Türen schleifen mit welcher Schleifmaschine? » Gehe zu Beitrag
Ich habe auch den Bosch GSS 23 AE und bin sehr zufrieden.

Zimmertüren » Runder Fensterrahmen? » Gehe zu Beitrag
Ist natürlich geschmackssache aber so ganz für mich ist es auch nicht. Wird bestimmt auch teurer als bei normalen Fenstern.

Fundament » Fundament für Schuppen » Gehe zu Beitrag
vielen Dank für den Link, der hat mir auch weiter geholfen

Energie sparen » beschlagene Fenster » Gehe zu Beitrag
hätte nicht gedacht, dass es bei doppelverglassung auch dazu führen konnte

Energie sparen » Boxspringbett kaufen » Gehe zu Beitrag
Immer wieder fragen sehr viele über Boxspringbetten und haben vor die zu kaufen wobei ich sie nicht gut finde klahr ist es geschmackssache nur ich finde die so übertrieben groß und die nehmen sehr viel platz im zimmer weg allein nur der Kopfteil ist immer mega groß smilie

Energie sparen » LEDs kaufen » Gehe zu Beitrag
Habe von so vielen gehört das mann duch die LEDs sparen kann wobei ich die Leuchten sehr teuer finde
Für eine einizige LED birne musste ich über 4 € zahlen

Energie sparen » Wie richtig heizen? » Gehe zu Beitrag
So wie ich es kenne, sollte mann die Heizkörper nicht ausstellen sondern alle auf eine gleiche Stufe stellen.
Bei kaltem Wetter stelle ich alle auf 3 und bei leicht kaltem auf 2.
Hoffe schon das ich es nicht walsch mache

Wellness » Licht im Bad » Gehe zu Beitrag
Habe auch LED leuchten im Bad und bin zufrieden.
Der am Spiegelschrank hat wenig licht aber sehr hell daher sieht es auch gut aus

Wände streichen » Keller Neubau streichen » Gehe zu Beitrag
Lieber immer bei hellen Farben bleiben. Wiss oder Grau sieht gut aus.

Wände streichen » Wie oft kann man Tapete streichen? » Gehe zu Beitrag
Ich würde auch sagen ca 3-4 mal und dann sollte schon die Tapete Raus.

Gehe zu: