HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Antonia1973
Offene Runde » Auto Scheibe wechseln? » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

kann mir einer sagen, wie viel das ca. kostet, wenn man die Autoscheibe wechseln lassen möchte?
Hab hier diese Firma gefunden: https://bs-autoglas.de/wuppertal

Offene Runde » Welcher häusliche Pflegedienst ist zu empfehlen? » Gehe zu Beitrag
Ich selbst kenne hier die Knappschaft in Magdeburg , die haben auch sonst gute Bewertungen.

Offene Runde » Schlüsseldienst in Lübeck? » Gehe zu Beitrag
Ich selbst kenne nur diese Firma mit einem mit einem 24 Stunden Aufsperrdienst

Offene Runde » Abflussreinigung Kosten » Gehe zu Beitrag
Wir hatten bei uns auch ein Problem, haben einfach nach Wasserrohrbruch in Neuss gesucht und direkt eine super Firma gefunden!

Wände mauern » Preisunterschiede Keller trocken legen? » Gehe zu Beitrag
Geht es nur um die Trockenlegung der Mauer im Keller oder ebenfalls um eine Überschwemmung um Keller? Wodurch sind die Wände feucht geworden? Wenn du Wasser im Keller hast, dann kann dir eine Tauchpumpe helfen. Eine Tauchpumpe kann im Wasser stehen und fördert dieses über eine Leitung ab. Eine Tauchpumpe kaufen solltest du dann von einem Fachbetrieb bzw. Händler.

Schimmel » Keller - Bodenbeläge - EVA Foam/Schaumstoff - Schimmelgefahr? » Gehe zu Beitrag
Bzgl. Schaumstoff würde ich mich mal an einen Fachbetrieb wenden. Wenn es um Schaumstoff kaufen geht, sollte man auf Qualität achten und sich an einen Fachhändler für Schaumstoff wenden.

Terrasse » Wohlfühloase im Grünen » Gehe zu Beitrag
Wir haben nun auch endlich einiges bei uns auf der Terrasse gemacht, letzte Woche erst, haben wir den gesamten Sandstein reinigen lassen. Jetzt sieht wieder alles TOP aus.

Energie sparen » Tür aus Milchglas und Kunststoff » Gehe zu Beitrag
Man kann sowas ja auch echt selber bauen, klar muss man da etwas Ahnung von haben, aber das geht schon.
Du kannst auch einfach Kunststoffplatten - auf Maß bestellen

Offene Runde » Sichere Kapitalanalge? » Gehe zu Beitrag
Die "eine" sichere Kapitalanlage gibt es wohl nicht.
Kommt immer auf die Immobilie an und man kann, wenn man eine Immobilie kauft oder kaufen will, dann sollte man die auch immer bebwerten lassen und zum Beispiel hier kann man die Immobilie bewerten lassen

Parkett verlegen » Estrich verlegen lassen? » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

wer von euch weiß, wie man hier genau Estrich verlegt? Ist das eigentlich kompliziert, wenn man das noch nie gemacht hat?
Wenn es kompliziert und schwer ist, dann werde ich wohl doch hier nachfragen www.wirverlegenestrich.de

Gartenteich anlegen » Idealer Garten » Gehe zu Beitrag
Hello!

Die Frage für mich ist, ob es denn so etwas wie den "idealen" Garten denn überhaupt geben kann.

Aus eigener Erfahrung ist mir bewusst, dass dann letztendlich doch immer wieder ein paar kleine Details einfallen, die man ändern/optimieren könnte.

Wenn ich mal wieder den Drang nach Veränderung im Garten habe, schaue ich sehr gerne im Shop von Gardono.com vorbei, da gibt es meist dann eine sehr schöne Auswahl.

Offene Runde » Immobiliensachverständiger in Aschaffenburg gesucht » Gehe zu Beitrag
Hello!

Leider kenne ich mich in Aschaffenburg auf dem Immobilien-Sektor zu wenig aus, dass ich dir hier effizient weiterhelfen könnte.

Falls du aber jemals nach München kommst oder dort Unterstützung bei den Immobilien brauchst, dann würde ich mal auf diesem Portal vorbeischauen und mich an die Lohmüller Company wenden.

Lg

Offene Runde » Pokemonkarten noch im Trend? » Gehe zu Beitrag
Hallo alle zusammen,

was meint ihr, sin Pokemonkarten heutzutage eigentlich noch so im Trend oder eher weniger?

Offene Runde » Welche Sportarten interessieren euch? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

ich wollte mal gerne bei euch nachfragen, welche Sportarten
euch eigentlich so interessieren und wieso?

Offene Runde » Kissen und Decken von welcher Marke? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

ich wollte einmal bei euch fragen, ob ihr eigentlich so darauf achtet, vpn welcher Marke ihr eure Kissen und Decken habt oder ist euch das eigentlich mehr oder weniger egal?

Mir hat mal jemand gesagt, dass wenn ich mir neue Kissen und Decken kaufen sollte, ich unbedingt zu Otto Keller greifen sollte.

Offene Runde » Seite von Malerfirma nach oben bringen? » Gehe zu Beitrag
Hallo Community,

ich glaube, dass schon ein paar von euch ja wissen, dass wir eine eigene Malerfirma haben und haben nun auch eine Webseite, aber wir werden kaum gefunden über die Suche bei Google, denke mal, dass man da einiges machen kann.
Wir können das natürlich nicht, aber ich hab mir sagen lassen, dass man dafür Agenturen beauftragen kann, die einem da helfen können.

Nun habe ich etwas recherchiert und gelesen, dass beispielsweise online-profession gmbh sehr gut ist, wie lange meint ihr, dauert das den, bis man oben steht mit der Firma?

Offene Runde » Was ist dein Hobby? » Gehe zu Beitrag
Mein Hobby ist in letzter Zeit so ein wenig das Spielen im Internet geworden, hätte nie gesagt, dass es mir so einen Spaß macht, aber das macht es echt.
Hier gibt es so eine Liste an seriösen Portalen.

Offene Runde » Wälzlagerhersteller? » Gehe zu Beitrag
Hallo Community,

ich suche gerade aus beruflichen Gründen nach einem oder mehreren Wälzlagerherstellern in Deutschland, kann mir womöglich jemand von euch helfen?

Terrasse » Gartenmöbel kaufen? » Gehe zu Beitrag
Hallo Leute,

wir kaufen uns immer irgendwie Gartenmöbel, die nach wenigen Jahren meistens so 2 bis 3 Jahre einfach nicht mehr so gut aussehen und wir können uns praktisch wieder neue kaufen.
Worauf muss man den achten, wenn man sich mal richtig gute Gartenmöbel kaufen möchte?

Offene Runde » Schlüsseldienst Böblingen » Gehe zu Beitrag
Grüss Dich!

In der von dir genannten Gegend kenne ich mich persönlich absolut nicht aus und kann dir daher nur bedingt weiterhelfen.

Wäre ein seriöser Schlüsselnotdienst für Berlin Spandau gesucht, so könnte ich dir den Schlüsseldienst Haymov empfehlen, den wir selbst schon zweimal in Anspruch genommen haben.

Gehe zu: