HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Dientooltaid
Carport » Kredit aufnehmen und Carport selber bauen? » Gehe zu Beitrag
Ich würde jetzt nicht so einen Betrag mit einem Kredit finanzieren. Dann lieber zwei Monate länger sparen ...

Carport » Kletterturm etc. selber bauen » Gehe zu Beitrag
Wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich dir vom Selbstbau abraten. Du verschätzt dich da extrem schnell mit den Kosten und auch mit dem Arbeitsaufwand. Kauf dir lieber einen fertigen Kletterturm, bzw. den Bausatz. Eigentlich sind das meistens Bausätze weil sonst könnte man das ja logistisch eher schwer umsetzen, was sich dann auch im Preis bemerkbar machen würde. Ich kann dir da eigentlich das hier https://www.garten-kids.com/kletterturm/kletterturm-fuer-kinder/ sehr empfehlen und denke auch, dass das von deiner Beschreibung her am besten passen würde.

Wellness » aus Badewanne einen Whirlpool » Gehe zu Beitrag
Wir hatten mal so eine Einlage und das ist gar nicht so verkehrt. Kommt natürlich nicht an einen echten heran, ist aber immer besser als gar nichts

Pflanzen » Pflegeleichte Zimmerpflanzen gesucht » Gehe zu Beitrag
Der klassische Ficus ist einfach idiotensicher smilie

Carport » Fertige Garage kaufen? » Gehe zu Beitrag
Ich finde das nicht verkehrt, preislich ist das halt wirklich ein enormer Vorteil und so eine Garage macht auch nichts anderes als eine selbst gebaute

Carport » Dachpappe entsorgen? » Gehe zu Beitrag
Das muss auf jeden Fall in den Sondermüll

Carport » Carport oder Garage? » Gehe zu Beitrag
Für das Carport spricht eigentlich nur der Preis, sonst gehen meiner Meinung nach alle Punkte an die Garage

Gehe zu: