HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: Gebr-KuK
Parkett verlegen » Parkett auf Teppichboden » Gehe zu Beitrag
AS-ES:
Kann ich auch das Klick Parkett direkt auf Teppichboden verlegen ohne irgendwas dazwischen oder nicht.

Ich habe mir gedacht, ich verleime das Klick Parkett an Nut und Feder zusätzlich und lege es dann auf Teppich. Geht das???

es geht schon nur ?????????????
kann es sein das der teppich nicht luft bekommt und schimmelt
wie gesagt muß nicht kann aber smilie

Badewanne einbauen » Verkleiden der Badewannenfront » Gehe zu Beitrag
hay stefan
die wanne muß auf den steinen auflegen smilie

Fliesen verlegen » Fliesen überspachteln » Gehe zu Beitrag
hay einfach grundieren und verputzen fertig naturlich putz für feuchträume nehmen smilie viel spaß noch

Estrich verlegen » Fliesenkleber von Estrich entfernen » Gehe zu Beitrag
hay einfach nur wegklofpen od ausgleichsmasse was aber teuer ist. mann könne auch eine frässe nehmen smilie viel spaßßßßßßßßßßß noch

Gehe zu: