HORNBACH Stammtisch - Das Heimwerker-Forum
Yippie! HORNBACH jetzt auch bei:
Facebook Twitter Youtube

Willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch.

Herzlich willkommen am HORNBACH Projekt-Stammtisch, dem wahrscheinlich besten Heimwerker-Forum der Welt! Wenn Du zum ersten Mal da bist, lies Dir bitte die Tischmanieren durch. Zum Mitdiskutieren einfach kurz registrieren. Beiträge lesen geht aber auch ohne. Such Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert. Viel Spaß!

Hinweis

Kurze Info an die Runde: Wir möchten, dass Eure Daten hier am Stammtisch in Zukunft noch sicherer sind. Deswegen haben wir ein wenig an der Anmeldung gefeilt. Im Klartext: Ab sofort bitte nicht mehr mit dem Benutzernamen anmelden, sondern mit Eurer E-Mail-Adresse. Danke!

Gesendete Beiträge von: maxthewolf
Rund ums Aquarium » color-krabben » Gehe zu Beitrag
Ich kenne mich mit denen nicht wirklich aus, aber ich weis dass diese Tiere auch Land brauchen ( Aqua/Terrarium smilie
Gruß

Rund ums Aquarium » !Furanol. Hilfe! » Gehe zu Beitrag
Guten Tag, bin neu hier und habe eine Frage :

Seit letztem Dienstag ist mein 240l Becken ( Warmwasserfisch-Besatz ) in Behandlung mit dem Medikament Furanol. Das Medikament habe ich in einem Hornbach-Markt
erworben.
Da ich nach endlosem recherchieren keine Antwort auf meine Frage finden konnte, probiere ich es jetzt hier.
Also. In der Gebrauchsanweisung des Medikamentes steht:

Fütterung während der Behandlung:
[...]
''Während der Behandlung möglichst nicht füttern.''

Die Behandlungsdauer beträgt 5 Tage. Soll ich dann komplette 5 Tage nicht füttern?smilie
Ich bin mir nicht sicher ob dass meine Fische durchstehen, da die Schneckenbarsche auch schon etwas eingefallen sind.
Würde es die Wirkung des Medikaments verringern wenn gefüttert wird?


Freue mich über hilfreiche Antworten!!!

Gehe zu: